1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie patschert kann man sein...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 17 Juni 2011.

1. Neon

Neon Gast

Ach, was ist schon eine ganze Zeitung? Man nehme ein Blatt Papier, mache das gleiche wie ich und schon hat man eine blutende Wunde. :rolleyes:

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Bitte verzeih mir...aber ich hab gerade soooo einen lachkrampf bekommen [​IMG]

3. Neon

Neon Gast

Ich hab mir mal mit der elektrischen Brotschneidemaschine in den Finger geschnitten. Hab die Blutung gestillt, Pflaster drauf, war eh alles halb so wild. Dann gings weiter und ich hab mich gleich nochmals in den gleichen Finger geschnitten. Tja, dann hab ich nix mehr geschnitten, sondern bin zum Arzt gefahren. :D

4. Neon

Neon Gast

Ich hab jetzt über mehrere Sachen laut lachen müssen. Genial!!

5. Amica32

Auch bei dir entschuldige ich mich gleich....ich kann nimmer[​IMG]

6. Amica32

Am 23.12 ...ich mach mir am Abend einen lecker super drüber Kartoffelsalat...viel zu viel und nett wie ich bin ...denk mir bringst deinen Eltern auch etwas...die haben damals im Nebenhaus gewohnt...ich schnell meine Hausschlapfen an und raus....mein Nachbar hat so tolle Fließen mit so netten Kante...so ich rutsch aus...halte aber meine Salatschüssel gaaaaaaaaanz fest...weil ja der gute Salat drinnen war...ich knall mit dem Knie genau gegen die Kante....Hose hin Knie hin...Salat gerettet!

Nächsten Tag konnte ich den Fuss nimmer abbiegen und war dann mit einer Schleimbeutelentzündung 3 Monate im Krankenstand:rolleyes:

7. Muse

Muse Gast

da gibts nicht zum verzeihen, ich lach ja selber drüber :D

hahaha - super!

mir ist aufgrund deiner geschichte noch was eingefallen :D

im studentenheim wollt ich unbedingt ein holzregal haben - hab dann auch eins gekauft nur leider war da ein stück holz dabei, dass man sägen musste. nur ich hate keine säge und dachte mir mit dem brotmesser gehts auch - fazit: blutiges brett und schnitt bis zum knochen im zeigefinger. 4 jahre später hab ich immernoch kein gefühl in der fingerspitze.

8. clumsy

clumsy Gast

na bitte .. an papier schneiden is nun echt keine kunst :cool:

9. Amica32

Ach...an Plastik schon[​IMG]

10. clumsy

clumsy Gast

an einer stinknormalen 0,5l-plastikflasche .. ja :D

11. Neon

Neon Gast

Ppsssssst, du Clumsy, die hat sich an einer ganzen Zeitung geschnitten. DAS muss mal einer machen! :rolleyes:

12. clumsy

clumsy Gast

der länge nach? also den ganzen haxn aufgschlitzt? :D

13. Amica32

:eek: Ok du hast gewonnen:D:D:D

14. Amica32

Duuu ..nit frech werden!!!:rolleyes::D

15. Neon

Neon Gast

Keine Ahnung, Details schreibt sie ja nicht. :boes::rolleyes:

Würd ich nie wagen. :cool:[​IMG]

16. Amica32

Was schreibts ihr da von meinen Haxen...also ihr hab einen blühende Fantasie:eek::rolleyes::D:D

17. clumsy

clumsy Gast

ich bin auch schon die stufen runtergefallen, hab die scheibe der eingangstür zertrümmert und mir nur mit viel glück nicht die pulsadern aufgeschlitzt ... eine dreieckige narbe ca 2x4x5cm ist geblieben :zaub:

18. Neon

Neon Gast

Schatzerle, die Clumsy hat das fantasiert, gell? Nicht ich schon wieder :boes::rolleyes:

19. mcw

mcw Gast

stimmt, das schaffe ich auch mehrmals im monat :D

20. mcw

mcw Gast

wow, du bist so wild :herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden