1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie patschert kann man sein...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 17 Juni 2011.

1. Muse

Muse Gast

:roflsmiley: meistens gibt er eh auf :D

2. Colorit

VIP: :Silber

Zum Glück hast dich nicht ernsthaft verletzt!
    Willkommen zurück, wo warst du denn und waren deine Miezis dabei?

3. Neon

Neon Gast

Sprichst du da grad von mir? Ich lass auch fast keine Fettnäpfchen aus und die Stiegen runterfallen kann jeder, aber rauffallen kann ich daher bestens. :D
    Mit den Zehen nirgends dagegenrennen? Geht das überhaupt? :D

4. Neon

Neon Gast

Jaja gell, wenn die nicht da ist, ists ruhig! :D

Jetzt dürfts mit der Ruhe wirklich aus sein!!

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    :eek: Wo ich bin, ist die Amica nicht weit, stimmts? :eek::D

Du, schimpf mit ihr.........die hat ihre Miezis eiskalt zurückgelassen. Die wiegen jetzt nur mehr die Hälfte von dem, was sie mal waren!! :rolleyes:

5. Sonja20

Sonja20 Gast

ich renn andauernt mit den kleinen Zehen wo dagegen momentan fehlt mir wieder der halbe zehennagel weil ich mit dem Sofa kollidiert bin :boes::rolleyes:

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich glaube das ist sehr klug!!!:eek::D

7. Amica32

Familien Urlaub in Jesolo mit Katzen...:eek::D Also nein ...so durchgeknallt bin ich dann doch nit:cool:

8. Amica32

Naja die hälfte ist noch immer zuviel:D

9. Neon

Neon Gast

Jetzt tu nicht so als ob du das schon ausprobiert hast. :rolleyes: Probier das mal aus, dann sehen wir weiter und dann kannst meckern. :D

Gnä' Frau, Sie verfolgen mich. :boes:

10. Amica32

Ach ...genau ...jetzt wo du das sagst...:rolleyes:

11. clumsy

clumsy Gast

ich hab mir an einer plastikflasche den finger aufgeschnitten :zaub:

12. Muse

Muse Gast

hab jetzt mal über meine verletzunggeschichte nachgedacht und bin schockiert von mir selbst :eek: da häufen sich die komischen unfälle, mal abgesehen von der wrestling-geschichte :D

- mit 14 hab ich mir die rechte grosse zehe gebrochen weil ich einen salto vom stockbett gemacht habe. die selbe zehe hab ich mir in den darauffolgenden 2 jahren noch 4 mal gebrochen. 10 jahre später ist die zehe immernoch merklich grösser als die andere.

- mit 18 mit ich am schreibtisch gesessen und bin runtergefallen wie ein käfer und am steissbein gelanden, und das nüchtern!

- mit 20 hab ich mir meine nase gebrochen - ich bin schnell in mein zimmer gelaufen und am teppich ausgerutscht und hab mein körpergewicht mit der nase auf der schreibtischkante gefangen

-ich laufe täglich mindestens 2 mal gegen den türstock und hab überall blaue flecken davon

13. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

ich kann sowas auch gut ;)

ich habe mir mal meinen zeh gebrochen, weil ich mit wollsocken auf den fliesen gegangen bin. ich bin ausgerutscht und mit dem kleinen zeh unter die tür geraten und dann nach vorne gefallen.

dann habe ich mir in einer reifenrutsche den daumen gebrochen, weil ich beim einsteigen gleich wieder vom reifen gefallen bin und das wasser nicht tief genug war um das gewicht aufzufangen, dass ich allein mit dem daumen versucht habe, zu bremsen :rolleyes:

ein anderes mal habe ich mir eine rippe gebrochen, weil ich in der dusche ausgerutscht bin und auf eine gemauerte kante gefallen bin.

die gleiche rippe habe ich zwei wochen später wieder gebrochen, als im schlaf ein arm auf mich gehauen wurde.

dass ich immer irgendwo blaue flecke habe und dauernd irgendwo gegen laufe, ist bei mir auch schon normal ;)

14. den preis teilen wir uns.
    ich bin so patschert, unbeschreiblich. :boes:

15. Neon

Neon Gast

Es freut mich, dass ich dir auf die Sprünge helfen konnte. :cool::D:hug:

16. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

HIER! Noch ein Teilnehmer im patschert sein....

Treppen rauffallen, einzelne Stufen runterknöcheln, gegen Möbel laufen, also das volle Programm.

Vor ein paar Jahren bin ich mal so blöd zwei Stufen runtergeknöchelt, dass ich nicht nur einen Bändereinriss und richtig fette Hämatome an beiden(!!!) Armen sondern auch ein blaues Auge davontrug, die haben mich im Krankenhaus ganz eigenartig angesehen und sicher geglaubt, dass mich mein Mann misshandelt.:eek:

17. Colorit

Wahnsinn, ich hab jetzt nachgedacht, ich stolpere und haue mich fast nie.
    Dafür schneide ich mich oft und verbrenne mir die Pfoten, weil ich im Stress zum hudeln anfange

18. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir mit 8 beim Schifahren (3 Meter am Idiotenhügel vis a vis meines Elternhauses) den Oberschenkel gebrochen.

Mit 13 habe ich mir beim radfahren (Sturz am Schulradwandertag) das rechte Handgelenk gebrochen, mit 15 noch einmal dasselbe Handgelenk beim Tischtennisspielen und mit 19 dann zum 3. Mal beim kegeln.

Mit 18 habe ich mir beim eislaufen mit der Kufe den Oberschenkel aufgeschnitten und mit 23 habe ich mir bei einem Fahrradsturz das Kinn aufgeschnitten und mußte genäht werden. Mit 26 hatte ich bei einem Judo-Wettkampf eine Hüftluxation.

Ach ja, seit einigen Jahren ist schwimmen mein Lieblingssport, weil da noch nie was passiert ist:D.

Beim kochen schneide ich mich durchschnittlich 1x im Monat in einen Finger und weil ich oft wo dagegen renne habe ich auch immer wieder blaue Flecken.

Der einzige, den ich kenne, der noch patscherter ist als ich selbst, ist mein Vater. Der hat sich mit 17 einen sauschweren Bodenbelag über die Hand gerollt (Arbeitsunfall), da daß beinahe die hand amputiert werden mußte. Das ist aber nur eine Sache, bei ihm war aber im Laufe der Jahre so viel, daß es den Rahmen hier sprengen würde.

Einer der erwähnenswerten Unfälle war noch der Kammbeinbruch, den er sich als Beamter beim Herausziehen eines Aktenordners aus dem Regal zugezogen hat:rolleyes::D.

Und vergangenes Jahr hat er sich beim Abtrocknen an den Scherben eines Trinkglases so geschnitten, daß er über 2 Monate einen Verband tragen mußte (es waren auch mehrere Sehnen durch).

Mein Kind ist jetzt übrigens 15 Monate alt und hat sich schon mit 11 Monaten mit einem schweren Regalbrett das vordere Ringfingerglied der linken Hand abgeschlagen (es wurde im AKH wieder angenäht und ist gut verheilt) und erst vo einigen Wochen hat er sich ein Cut beim Auge geschlagen. Die blauen Flecken zähle ich gar nicht mehr, ich hoffe nur es kommt niemand auf die Idee der Kindesmißhandlung:eek:.

Anscheinend hat er das Patschert-Sein von seiner Mutter und seinem Opa geerbt:rolleyes:.

19. Muse

Muse Gast

:eek: war die fingerspitze komplett abgetrennt?

schlimm! aber gut, dass alles wieder verheilt ist!

20. Amica32

ok ...da kann ich mithalten..ich an einer zeitung:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden