1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft wiegt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 Februar 2012.

1. Neon

Neon Gast

Und wie ist es mit der 4 davor? :D

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

fragst du immer so doof? :boes: :D

3. Tuerkis

Tuerkis Gast

Ich habe nach wie vor keine Schmerzen. Und sollte nun der Verfall tatsächlich eingesetzt haben, ist er zumindest nicht offensichtlich.:D

4. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben zwar eine Waage, aber ich verwende sie alle 3 - 4 Monate einmal :D

Mein Gewicht interessiert mich nicht die Bohne - ich hör nur auf mein Körpergefühl.

5. Ich habe irgendwo mitbekommen, dass der Körper bereits so ab 25 Jahren wieder abbaut. Ist das doch nicht so?:eek: *duck und renn*

6. rushhour

rushhour Gast-Teilnehmer/in

waaaah nein!!!!

ich unterziehe mich einer OP weil ich einem extremen hautüberschuss hab nachdem ich über 20kg abgenommen hab!

also eine bauchdeckenstraffung und mit der op lass ich mir halt meine problemzonen, die Hüften, absaufen!

und mein Idealgewicht sind dann noch immer nicht 65 kg aber es reicht für mich!

7. Neon

Neon Gast

Nein, nur wenn ich was wissen will, wovon ich keine Ahnung habe. :cool::D

Wow, ich dachte immer ab 30 fängt das an..............und das kann ich bestätigen.............:eek::D

8. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ich steig jeden tag nach dem duschen drauf, gehört für mich zum "ritual", so wie eben duschen und zähneputzen.

kein zwang, keine kontrollsucht.:D kann gut damit leben wenn ich wo bin (zb. urlaub), wo es keine waage gibt.

9. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

:hug:

und wie schon geschrieben wurde, die sache ist wirklich eher im kopf, als am bauch ;)

10. Creature

Creature Gast

Nicht anders, als mit einer 3. Man ist so alt wie man sich fühlt. Fallweise schon älter :D

Aja, Waage verstaubt unterm Badzimmerkastl, hie und da stell ich mich drauf, aber das war es schon...

11. Neon

Neon Gast

Verstauben tut meine Waage nicht, denn hin und wieder fahre ich mit dem Swiffer drüber........:cool:, aber auch nur, weil sie neben dem Kastl steht und nicht drunter.

12. Creature

Creature Gast

Wirklich verstauben tut sie eh nicht, wisch sie ja auch regelmässig ab :D

Meinte ja nur das sie nicht viel in Verwendung ist ;)

13. Neon

Neon Gast

Aaaahhhhsssooo, same here.

14. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Siehst, ich war mir jetzt nicht sicher ob ich nicht auch eine habe. Und tatsächlich, ich hab ja auch eine. Jetzt hab ich wieder ein Teil mehr zum abstauben. :rolleyes: Morgen bestell ich mir die Putzhilfe wieder her.

15. Neon

Neon Gast

Hast du sie unter einer dicken Staubschicht entdeckt oder wie kommts, dass du dachtest, du hättest keine? :D

16. undwasjetzt

Ich habs einfach vergessen. :eek: Und dann dachte ich beim lesen:"Hoppla, warte mal, du hattest auch mal sowas." Liegt aber vielleicht daran dass GG dieses Teil mal für sich gekauft hat. (Und nun auch nicht mehr nutzt. :D)

17. Creature

Creature Gast

Ist bei uns auch...wobei ich mich frage: Wenn ich keine hätt würd ich sie wahrscheinlich suchen? (oder auch nicht :D)

18. undwasjetzt

:D Na suchen würd ich sie nicht, glaub ich. Weil ich ja bis heute deren Existenz vergessen habe. :D

19. bergie

VIP: :Silber

Ich wiege mich täglich. Und für MICH ist es wichtig. In den Jahren, in denen ich keine Waage hatte, habe ich, auch wenn es hier viele für saublöd und unmöglich halten, still und heimlich 30 kg nach und nach zugenommen. Ich wusste schon, dass ich fetter geworden war, sooo blöd war ich auch nicht. Aber als ich mich dann tatsächlich nach Jahren auf eine Waage stellte, war ich schon baff, dass es so viel zu viel war.
    Jetzt kriege ich rechtzeitig die Panik. Ob meine Gegenmaßnahmen dann greifen oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Ja, ich bin einfach saublöd:eek:

20. Lalalalie

Lalalalie Gast-Teilnehmer/in

täglich...
    erklärungen spar ich mir, weil das eh die wenigsten verstehen, hat mir jedenfalls die erfahrung gezeigt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden