1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft wiegt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 Februar 2012.

1. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Nein, nie.
    Ich hatte früher ein gestörtes Verhältnis zu meinem Körper, durch meine Tabletten habe ich zugenommen, und weiß dass ich lieber gesund bin.

Ich verstehe es sowieso nicht, warum ist bei so vielen Frauen dass Gewicht so extrem wichtig? Wenn irgendwer anfängt übers abnehmen und das Gewicht zu reden, steh ich auf und geh. (Also wenn sich das Gespräch dann wirklich über Stunden zieht.) Haben manche echt keine anderen Probleme?

Mein Nachbar zb. wiegt sich vor dem Stuhlgang und danach, weil es ihn so interessiert wie schwer seine Kacke war. :eek::D Das kann ich noch eher nachvollziehen. :D

2. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

täglich in der früh nackt und nüchern. war früher sehr dick und habe dann im laufe von ca 4 jahren 40 kilo abgenommen. das gewicht muss ich aber auch halten, was nicht immer ganz einfach ist und daher diese kontrolle

3. Neon

Neon Gast

Solange er nicht versucht das auf anderem Wege zu eruieren. :D

4. undwasjetzt

:eek::D Na das will ich mir jetzt nicht bildlich vorstellen ... *Kaffeholengeh*

5. mcw

mcw Gast

prinzipiell genügt es sich einmal die woche zu wiegen, um das gewicht zu kontrollieren, aber ich schaffe das auch nicht. sowas kann man wahrscheinlich auch nur verstehen, wenn man mal einiges an gewicht abgenommen hat, die furcht es wieder zuzulegen ist immer im hinterkopf, darum kann ich auch nicht "loslassen", obwohl es irgendwie unfug ist, aber wer ist schon frei davon.:D

6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mal ganz OT...

bitte wem willst du an die wäsche? :D

7. undwasjetzt

:D Vielleicht will ja mir jemand an die Wäsche. :D
    Das sind die unerklärlichen Rätsel des Lebens. :D

8. KikiundLauftier

..nun gut.... wollt ja nur mal gefragt haben.....nichts das es noch heisst, die kiki interessiert sich nicht für ihr umfeld.... :D

9. undwasjetzt

:D
    Geht mein Link im Zitatfeld nicht? Das ist nämlich gerade mein Ohrwurm. :D

10. KikiundLauftier

nö...geht nicht....

11. bluegrass

VIP: :Silber

Na, Du hast Gesprächsthemen mit Deinem Nachbarn.

12. Neon

Neon Gast

Fast hätte ich gedacht, du bist der Nachbar.

13. undwasjetzt

Er hat mir das ungefragt erzählt. Er hat halt sonst nichts im Leben, lass ihm die Freude. :D

14. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Nie, denn wir haben keine Waage zuhause. Ich gerate jedesmal in Erklärungsnot deswegen, wenn ich mal mein Gewicht angeben soll. z.Bsp. beim Arzt. Ich merke aber, wenn ich zunehme, nona die Pölsterchen sind ja nicht aufgemalt. Momentan sind es glaube ich 5-8kg zuviel, für mein Wohlbefinden. Das kommt aber vom Bewegungsmangel.

15. KikiundLauftier

wenn ich so überleg...könnte das mein religionslehrer sein....der kranke hat die these gehabt, dass jedes...betone ausnahmslos jedes kind mal mit seiner eigenen scheisse spielt...also klein kiki hat sicher viel quatsch gemacht...aber nein, mit solchen taten kann ich nicht protzen.... :D

16. Leyana

VIP: :Silber

Wir haben auch keine waage :)

lg ley

17. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

fast nie. ich merk es an den hosen und meinen fingern/händen.
    es gab aber auch andere zeiten, aber die sind zum glück vorbei.

18. pitahaya

pitahaya Gast-Teilnehmer/in

wir besitzen keine waage :D

die einzigen wiegungen- beim arzt wenn ich schwanger war ;)

19. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Waaaaaaaaaaaaaaah, die waren für mich immer ganz furchtbar, diese mutterkindpässlich verordneten Wiegungen! :rolleyes: Wir haben 2 Waagen und keine funktioniert, was aber egal ist, weil solange mir meine Jeans, die ich z. T. schon etliche Jahre habe, passen, brauche ich keine Waage (anderenfalls auch nicht, allerdings).

20. Bettinawe

Bettinawe Gast-Teilnehmer/in

Bisher habe ich mich so 1-2x in der Woche auf die Waage gestellt. Dann hat mein knapp 2jähriges Kind vor etwa 4 Wochen mit der Waage gespielt und seitdem wiege ich immer so zwischen 149 und 153kg:eek: - was nicht ganz stimmen kann, denn bei meinem FA hatte ich letztes Mal (in der 19. SSW) nur 69 Kilo:D.

Hab aber noch nichts gefunden, wo ich die Waage wieder richtig einstellen könnte - Batterie rausnehmen hat auch nix genützt. Werd wohl eine neue kaufen müssen:rolleyes:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden