1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft wiegt ihr euch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 24 Februar 2012.

1. Chriki

Chriki Gast-Teilnehmer/in

einmal die woche....
    schließlich musste ich einen gewichtsverlust von fast 70 kilogramm verfolgen...

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Du wirst lachen, so irre war ich tatsächlich eine zeit lang :eek:

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

einmal in der woche stehe ich auf der waage....

und ja mir ist es sehr wichtig wie ich aussehe...

4. hoffentlich

VIP: :Silber

hihi, die waage selbst wird aber kaum dein aussehen positiv verändern. :p
    ;)

5. KikiundLauftier

warum ich esse zwar gerne aber wenn man eine gewisse konsequenz an den tag legt, und nicht sinnlos alles in sich rein stopft, dann sehr wohl.

6. Colorit

Jeden verdammten 2. Tag:boes:

7. KikiundLauftier

ein bissi oft...dachte schon ich bin etwas schräg...

8. Colorit

Hab das eh schon von 2 mal täglich runterreduziert...

9. KikiundLauftier

:hug:

10. Colorit

Passt schon, so schlimm war's nicht

11. hoffentlich

dieser rückschluss ist verkehrt:
    nur weil ich mich nicht täglich/wöchentlich abwiege, bin ich nicht inkonsequent u stopfe essen in mich wahllos rein.

das habe ich vor 25 jahren gemacht, als ich sehr häufig auf der waage stand. :eek: und damals war ich zwar nur halb so schwer wie heute, aber bei weitem unhübscher. glaube mir.
    also eine waage macht nicht hübsch. und abwiegen auch nicht ganz toll konsequent.

12. KikiundLauftier

ich habe damit auch nicht gesagt oder gemeint, das du es machst....

aber du hast mich gefragt, in wie weit es sich auswirkt auf mein äusseres erscheinugsbild....

13. hoffentlich

dann habe ich dich missverstanden. :hug:

ich weiß nur, dass ganz viele menschen keine waage brauchen, um sich gesund und ausgwogen zu ernähren und eben auch ganz ohne waage ein hübsches erscheinungsbild haben. ;)

14. asoisdes

asoisdes ind

Messen? Wo?
    Nach einem üppigen Festmahl bring ich locker 10cm mehr Taillenumfang zusammen, vermute ich.
    Oder die Oberschenkel? Oh mein Gott:eek:

Ich wiege mich nur zur groben Orientierung, wenn die Hose zwickt.

15. gigina

gigina Gast

täglich nackt nach dem ersten klogang. aber ich hab einen spinner und bin sehr gewichtsfixiert bei mir, weil ich mich seit der schwangerschaft/geburt nur noch hässlich finde und jedes gramm weniger lässt mich für den tag etwas zufriedener sein. ich habe lauter zetteln im bad hängen mit dem gewichtsverlust seit herbst 2010 inkl. der cm-angaben von bauch/brust/hüfte/po.
    leider bin ich beim essen nicht konsequent und es ist ein andauerndes auf und ab.
    während meiner 2-3 tage dauernden fressphasen wieg ich mich nicht ab, erst dann, wenn ich wieder merke, dass es reicht und ich am aufpassen bin. sozusagen 2 schritte vor und 3 zurück :eek:
    aber so halte ich zumindest halbwegs das gewicht. würde ich das nicht tun, hätt ich in einem jahr wieder 15kg mehr drauf!

und weil ich 2 stücke lasagne am abend gegessen hab, mach ich jetzt (!) noch 45 min. workout :eek:

16. mcw

mcw Gast

2-3mal die woche.

17. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Wir haben nicht mal eine Waage daheim :D Hab auch nicht das Bedürfnis mich zu wiegen - solange ich mich wohl fühle ist es ok.

18. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

gar nie? (und das schon seit jahren)

wenn ich wieder mal schi einstellen muss für meine kinder, dann muss ich von der frau nachbarin die waage ausleihen:eek:

aber ich hab fest vor bei der nächsten hofer-aktion zuzuschlagen und mir auch endlich mal ein eigenes gerät anzuschaffen :)

19. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Mind. 1x pro Woche.

20. alle heiligen Zeiten. Ich lasse mir doch von einer Waage nicht den Tag versauen :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden