1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Binki111, 10 August 2011.

1. Na dann oute ich mich mal, ist sonst zu langweilig :D

... Alle 3-4 Wochen.

2. Xandruer

Xandruer Gast-Teilnehmer/in

ich versuch´s im 2 Wochen-Takt- gelingt mir aber nicht immer. Ich merk mir nämlich nie, wann ich´s zuletzt bezogen hab. :mad:;) Nachdem wir alle sogenannte Wenigschwitzer sind, fällts auch nicht auf, wenn die Bettwäsche 3 od. 4 Wochen drauf is. Wir haben auch keine pelzigen Mitbewohner.

Wie oft wascht ihr eigentlich Polster, Decken und Unterbett??

3. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Im Sommer 1x in der Woche, im Winter alle 2 Wochen

4. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

deto!

Lg Bambi :wave:

5. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

selten, wanns mir gerade einfällt und ich wenig hauptwäsche hab.
    ich würd ohne tiere wohl auch nur alle 2 wochen das bettzeug waschen aber da die haar rumfliegen oder sie mal ins bettchen kriechen...

6. Sophie

Sophie Gast-Teilnehmer/in

Bei uns auch im Sommer jede Woche, im Winter jede 2.

Ich kenne niemanden, der nur 1x im Monat wechselt :eek: .

7. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Zahlreichen antworten! Bei uns wird sie im schnitt alle 2-3 Wochen gewechselt!:rolleyes: Je nach Schwitzen oder Krankheit etc.! Bei uns gibt es keine Tiere im Haus (nur im Garten) und geraucht wird auch nicht im Haus! :cool:

8. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

gibts zwar eh schon ur viele solche threats aber bitte hier nochmals :D

im Winter alle 2 Wochen, im Sommer (wenns extrem heiss is) jede woche

9. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Alle 2 oder drei Wochen, bzw. nach Bedarf wenn jemand krank ist oder die Bettwäsche nicht mehr frisch riecht! :);)

10. muffin

VIP: :Silber

alle 1-2 wochen, außer es ist vorher schon nötig... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden