1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie oft wascht ihr eure Haare?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phileasfogg, 9 Juni 2010.

  1. mano

    mano Gast-Teilnehmer/in

    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man daraus ernsthaft eine Wette machen kann. Entschuldigung, ich will jetzt nicht eure Träume zerstören aber das scheint mir doch zu trivial. :cool: Aber bei einem geb ich euch auf alle Fälle recht: Die Wetten werden zunehmend langweiliger. Die Sendung gibts halt auch schon seit einer ganzen Weile.

    Habs eh gerade in einen anderen Beitrag geschrieben, ich schau heute auch mal in die Drogerie. Bestandaufnahme. Neuigkeiten schnuppern. :herz3:

    Viele liebe Grüße,
    Sabine
     
  2. putzig

    putzig Gast-Teilnehmer/in

    Das ist auch eine interessante Aktivität, keine Frage!
    Es gibt eben Leute, die machen das bei Computer-Software oder bei Fußball-T-Shirt (mein neuester Erwerb ist ein Puma-T-Shirt der Elfenbeinküste :D), andere schauen sich eben bei Drogerien um.
    Nein, Spaß bei Seite, schau einmal ob du das eine genannte Shampoo findest. ;)
     
  3. SusiH

    VIP: :Silber

    Tu das - hilft wirklich gut! Und die Haare sind gar nicht stumpf, das hab ich nämlich oft bei anderen Sachen - mal endlich wieder ein frischer Haarschopf, jetzt fehlt nur noch das monatliche Nachfärben! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden