1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie oft wascht ihr eure Haare?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phileasfogg, 9 Juni 2010.

  1. putzig

    putzig Gast-Teilnehmer/in

    Hihi die Idee klingt bei Gott nicht übel.
    Die Frage ist nur, wer sich vor allem jetzt während des Donauinselfestes die Arbeit antut. Ich auf jeden Fall nicht, ich habe mit meinen letzten Panini-Pickerln und dem Fest genug zu tun. :D
    Aber nochmals interessant wäre das schon, und vielleicht gibt's ja einen Mittelweg. ;)
     
  2. Ich123

    Ich123 Gast-Teilnehmer/in

    Meistens jeden Tag. Ich fühl mich sonst nicht wohl. Manchmal lass ich auch einen Tag dazwischen aus.
     
  3. latella

    latella Gast-Teilnehmer/in

    ca alle 3 tage
     
  4. Nasti27

    Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

    alle 2-3 Tage
     
  5. Caretta

    Caretta Gast-Teilnehmer/in

    Ich auch ca alle 3 Tage.
     
  6. mano

    mano Gast-Teilnehmer/in

    Dann viel Glück beim sammeln und feiern. Ach, das Fest war ja gestern aus, oder? Naja dann halt nachträglich. ;)

    Trockenshampoo hatte ich auch noch nicht. Was die Bäuerin ned kennt.. :boes:

    Viele liebe Grüße,
    Sabine
     
  7. gartenfee1412

    gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

    1-2x die Woche und im Sommer nach jedem Freibadbesuch. Ohne Mittel schon mal zwischendurch, wenn man unter der Gartendusche steht und es einfach nur heiß ist....

    LG

    Gartenfee:wave:
     
  8. putzig

    putzig Gast-Teilnehmer/in

    @ mano: ja, das Donauinselfest ist gestern ausgegangen, war eine geile Sache. Damit wir auch in diesem Zusammenhang etwas im Thema bleiben, Rainhard Fendrich hat wenig überraschend auch wieder Blond zum Besten gegeben. ;)

    Trockenshampoo kannte ich übrigens auch noch nicht...
     
  9. Sensation

    Sensation Gast-Teilnehmer/in

    und ich war noch nie beim donauinselfest...:D
     
  10. SusiH

    VIP: :Silber

    Wie vertragt ihr eigentlich im Sommer Freibad? Ich muss ja sagen, ich wasch danach auch immer gleich, weil ich neig dann immer schön zu schuppiger Haut und die Haare fühlen sich so "struppig" an.
     
  11. mano

    mano Gast-Teilnehmer/in

    Geht mir ganz genauso. Muss sofort nach dem Freibad mit Shampoo Haare waschen um das Chlor rauszubekommen. Sonst fühlen sie sich komisch an.
    Ich mag den Chlorgeruch ohnehin nicht...

    Also stimmt eh, es kommen mitunter mehr als zwei/dreimal Haare waschen in der Woche dazu.

    Ja der Fendrich mit seiner "Mattn". Die war aber auch schon buschiger! :eek:

    Viele liebe Grüße,
    Sabine
     
  12. Gismo08

    Gismo08 Gast

    ich muss meine haare, auch nach jedem badetag waschen. meine haare fühlen sich danach nämlich total seltsam an - mischung zwischen struppig, fettig... einfach iiih :eek:
     
  13. ariella

    ariella Gast-Teilnehmer/in

    Also jetzt im Sommer täglich! Uff, diese Hitze...
    Sonst vielleicht jeden zweiten Tag. Kommt halt auch drauf an. Nach einem Fortgeh-Samstag in einem rauchigen Lokal wasch ich mir auf jeden Fall die Haare und nach dem Sport.
     
  14. putzig

    putzig Gast-Teilnehmer/in

    Ja, dieses Problem habe ich nach Besuchen im Schwimmbad ebenfalls... deshalb muss ich immer erst überwinden, dass ich im Schwimmbad so richtig zum Schwimmen anfange :D
    Aber ganz blöd ist es beim Meer, das Meeressalz ist meiner Meinung nach fast blöder als das Chlor. Dann muss ich täglich waschen :eek:
     
  15. luni1985

    VIP: :Silber

    Jeden zweiten Tag mit Kerastase Produkten.
     
  16. Anna2

    Anna2 Gast-Teilnehmer/in

    Ich wasche meine Haare meist alle zwei Tage. Dazwischen einfach waschen ohne Shampoo. Damit das Styling besser klappt morgens.

    Aber im Urlaub oder wenn man halt schwitzt dann werden sieauch mal öfter gewaschen.
     
  17. SusiH

    VIP: :Silber

    Ich hab heute auch mal wieder in der Drogerie gestöbert nach was Neuem und bin da auch auf neue AntiSchuppen Sachen von nivea gestoßen, die kenn ich gar nicht, sind die neu?
     
  18. Libby23

    Libby23 Gast-Teilnehmer/in

    Früher 2 mal pro Woche,
    jetzt einmal pro Woche
    ...bei meinen Haaren passt das optimal
    ...zum Friseur möchte/muss ich aber demnächt auch wieder gehen

    ich kenne Trockenshampoo,mein Vater hat welches bei sich zu Hause

    eine frühere Bekannte von mir hat sich täglich die Haare gewaschen
    und eine andere Bekannt meinte,die Haare schauen aber aus,als wären sie wochenlang nicht gewaschen *lol*
    denn sie hat strähniges,am Kopf pickendes Haar

    Ich glaube,das Haar und die Bedürfnisse dessen sind so verschieden wie die Träger selbst.
     
  19. ariella

    ariella Gast-Teilnehmer/in

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich hab da ein Adlerauge dafür, wenns beim Bipa im Regal was Neues gibt. Das seh ich auf einen Blick. Vielleicht könnt ich mit meinen Fähigkeiten zu Wetten dass gehen? :)
    Nein, aber ausprobiert hab ich das neue Nivea Anti-Schuppen noch nicht. Mal sehen!
     
  20. putzig

    putzig Gast-Teilnehmer/in

    Hmm das wäre mit Sicherheit keine schlechte Idee, du könntest darüber wetten seit wann es jedes einzelnes Produkt auf dem Markt gibt oder vom Geruch her jedes neue Produkt erkennen.
    Bei den Wetten, die momentan gezeigt werden, hättest du sogar auch großartige Chancen auf den Gewinn in der Folge.
    Probiert habe ich dieses Shampoo ebenfalls noch nicht, aber was nicht ist wird in diesem Fall sicher noch!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden