1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie oft wascht ihr eure Haare?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phileasfogg, 9 Juni 2010.

  1. Immerlieb

    Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

    ich bilde mir ein, dass das auch vom rauchen kommt.
    vielleicht wars nur zufall, aber in meiner rauchfreien zeit musste ich mir die haare weniger oft waschen...

    jetzt, da ich wieder rauche, wasche ich sie mir alle 2-3 tage. ist unterschiedlich, manchmal auch jeden tag...
     
  2. larrra

    larrra Gast-Teilnehmer/in

    alle zwei tage, sie werden schnell fettig.
     
  3. Marion082

    Marion082 Gast-Teilnehmer/in

    Jeden Tag, aber nicht weil meine Haare fettig sind, sondern weil sie nach dem Rendezvous mit meinem Kopfpolster einach zusammengeklatscht sind, und ich mich da total unwohl fühle!
     
  4. leelee

    leelee Gast

    Seit Tussi-Blondierung 2 mal pro Woche, davor täglich! :D
     
  5. Ellen.Ripley

    Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

    Alle 5 bis 7 Tage.
    Dadurch fetten sie nicht mehr so viel, wie früher, als ich sie alle 1-2 Tage gewaschen habe.

    Aber ich verwende außer einem einfachen - silikonfreien! - Shampoo und einem ebenso silikonfreien Balsam keinerlei Pflegeprodukte, drehe die leicht feuchten Haare auf Pappilotten und lasse sie so für ein paar Stunden trocknen.
    So bekommen die Haare viel Volumen und schauen lange "frisch" aus.
     
  6. mano

    mano Gast-Teilnehmer/in

    Na dann schließe ich mich hier auch mal an! :)

    Wasche meine Haare so ca. alle 3-4 Tage, je nach Gelegenheit, Stress, Sport und solchen Dingen.
    Zu oft soll man die Haare ja doch nicht waschen denn das ist nicht gut für die Kopfhaut, hat mir meine Mama mal gesagt. :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabine
     
  7. Irulan

    Irulan Gast

    Jeden Tag, meine fetten leider sehr schnell nach.

    Habe schon probiert, sie nur alle 2 Tage zu waschen, nach dem Motto: dann fetten sie nicht so schnell nach. Hat jedoch nicht funktioniert.
     
  8. Chania

    Chania Gast-Teilnehmer/in

    1x in der Woche. Ev. bei Bedarf ein 2. Mal.

    lg
    Chania
     
  9. meine güte lesen sollt ma können. ich hab hände gelesen. HAHAHAAAAAAAAAAAAA
    jeden dritten tag :) manchmal sogar alle zwei tage :)
     
  10. Sensation

    Sensation Gast-Teilnehmer/in

    bei mir hats geholfen, aber nur ein- zweimal bringst natürlich nix. das musst schon über einen längeren zeitraum machen, bist du erfolg siehst. ich hab mir über die übergangszeit mit trockenshampoo geholfen.
     
  11. mano

    mano Gast-Teilnehmer/in

    Na wie jetzt, deine Hände oder deine Haare? :D

    Viele liebe Grüße,
    Sabine
     
  12. bergie

    VIP: :Silber

    Ja, ich auch.
    Außer im Sommer, wenn ich im Freibad war, da muss ich nachher immer noch mit Shampoo die Haare waschen, weil ich sonst fettig aussehe.
    Sonst fetten meine Haare eigentlich sehr langsam, ich wasche sonst alle 2, 3 Tage, weil ich den Geruch nach Shampoo so mag, weniger weil es die Haare vom Aussehen her nötig hätten.
     
  13. ariella

    ariella Gast-Teilnehmer/in

    Im Sommer eigentlich fast täglich. Nach dem Freibad duschen und Haare waschen oder einfach darum, weil es so heiß ist. Obwohl heuer... naja, jetzt kommt ja hoffentlich wirklich der Sommer! :wave:
     
  14. na meine haare natürlich ggg
     
  15. ClauBe

    ClauBe Gast-Teilnehmer/in

    jeden zweiten tag
     
  16. mano

    mano Gast-Teilnehmer/in

    Brav! :)

    Wenn man jetzt mal alle Beiträge so ein bisschen überfliegt, dann schauts so aus als wäscht sich der Großteil der Leute so in etwa alle 2-3 Tage die Haare. Muy interessante! Wer stellt uns jetzt dazu ne Statistik auf? :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabine
     
  17. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    trockenshampoo?
     
  18. Sensation

    Sensation Gast-Teilnehmer/in

    ja, kriegst bei dm u. bipa, ich zieh das von dm vor, riecht besser. in die haare sprühen, kurz einwirken lassen, mit handtuch drüber rubbeln, durchkämmen, fertig.
     
  19. Taschentuch

    Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

    super danke für den tipp. muss ich unbedingt ausprobieren. und das hilft wirklich? meine haare sehen am zweiten tag nicht mehr gut aus.
     
  20. Sensation

    Sensation Gast-Teilnehmer/in

    ist natürlich nicht wie richtig haare waschen, eh klar, aber für schnell zwischendurch, weil keine zeit etc. ist es super!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden