1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft wascht ihr eure Haare?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von phileasfogg, 9 Juni 2010.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Jetzt im Sommer jeden Tag im Winter kann es ganz ganz selten auch schon mal vorkommen das ich einen Tag auslass!

2. Neon

Neon Gast

1-2x pro Woche.

3. Grazie

Grazie Gast

Mindestens jeden zweiten Tag, im Sommer täglich.

4. Schnabilein

täglich, da ich viele stylingprodukte verwende geht das gar nicht anders.

als die haare noch lang waren jeden 2. tag.

5. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Täglich!

lg Nina

6. amanin

amanin Gast

Wenn ich meine das sie eine Wäsche vertragen. Ich hab da noch nie auf die Abstände dazwischen geschaut.

7. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

jetzt im sommer täglich, da man ja auch schwitzt und beim schwimmen werden sie meist nass, mag das chlor nicht in den haaren picken haben.

im winter jeden 2. bis 3. tag

8. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Jeden Tag meistens.Ab und zu nur jeden 2 Tag

9. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Jeden 2. Tag

10. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

ich handhab das genauso

11. SusiH

Hmm, also ich hab ja Locken und deshalb kann ich auch mal länger warten beim waschen, weil die fetten kaum - so an die 3-5 Tage würd ich jetzt sagen, kommt auch drauf an ob man im Sommer mehr schwitzt etwa oder nach Bad - dann öfter. Im Winter halt nicht so oft. Neig auch ab und an zu Schuppen dann auch wieder öfter.
    Also alles in allem - sehr unregelmäßig... :)

12. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

da ich rauche, wasch ich meine haare täglich. eigentlich sollte man vor allem lange haare nur 1-2 x die woche waschen, aber ich mag keine verrauchten haare :rolleyes:.
    naja vielleicht kann ich ja mal das rauchen bleiben lassen :(.

13. Sensation

Sensation Gast-Teilnehmer/in

jeden 2. tag.

14. Gismo08

Gismo08 Gast

2x die woche.
    wenn ich aber zu besondere anlässen eingeladen bin, dann auch an diesem tag. und jedesmal nach dem schwimmen gehen (hab das nicht so gerne, wenn chlor in meinen haaren pickt)

(ich hab aber bei meinen haaren festgestellt, umso öfter ich sie wasche, umso schneller werden sie fettig)

15. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

alle 2-3 tage..

16. Neon

Neon Gast

Ist bei meinen auch so.

17. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

2 mal die woche

18. Tiffy

Tiffy Gast-Teilnehmer/in

jeden Tag, manchmal gehts auch, wenn ich sie mir nur jeden 2. Tag wasche...sind aber seit der SS extrem schnell fettig :-/

19. putzig

putzig Gast-Teilnehmer/in

Puh das ist eine gute Frage, es hängt davon ab, wie oft ich aus dem Haus muss und wie viel ich im Sommer schwitze.
    Wenn ich weiß, dass ich oft aus dem Haus muss, dann schaue ich schon, dass die Haare immer halbwegs sauber sind. Sonst kann es auch fünf Tage dauern.
    Danach ertrage ich es einfach nicht mehr. ;)

20. sweetvanilla

sweetvanilla Gast-Teilnehmer/in

ich auch alle 1-2 tage! bin froh, dass ich da scheinbar nicht allein bin, nervt ziemlich! :(

und die die zweimal in der woche waschen, die beneid ich total!! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden