1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft "Staubsaugt" ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eistee, 2 November 2013.

1. Eistee

VIP: :Silber

ich habs heute auch schon wieder getan... :eek::D
    Wenn ich denjenigen finde, der für den ganzen Dreck verantwortlich ist.. Aber DANN... :LOL:

2. Acryl

Acryl Schönling

Kind und Katze, das wären dringende Verdächtige!

3. Acryl

Acryl Schönling

Oh nein!
    Ähnliche Konstellation (mit 1 Katzo) sauge ich gar nicht, sondern verlasse mich auf die Putzfrau, die das macht. Aber die kommt nur 1x pro Woche.

4. allein die katzenstreu brösel machen mich narrisch!!!

5. Eistee

Da wir keine Katze haben bleibt nur mehr das Kind. :D Da gibt's dann doch kein "aber DANN..." :p

6. Acryl

Acryl Schönling

Kericht und Besen und Handstaubsauger. Das mach ich auch mehrmals täglich. Katzensandstrand nenn ich das ...

7. hab ich alles. aber meine main coon zaht das halbe katzenklo mit ihrem fell durch die bude :/

8. Luna80

Luna80 Gast

Alle 1-2 Tage. Bei einem Garten und 2 Katzen geht es fast nicht anders.

9. Acryl

Acryl Schönling

Katzenrasur ist fällig!

10. dann hätt ich mir gleich eine sphinx nehmen können :D
    unsere ist sooooooooooooooo schön flauschig :love:

11. gsb

gsb

ahahhhaaa - ich habe definitf viiiiiiieeeeeel zu wenig zeit
    na gut - hätt ich das nicht gelesen und geantwortet, dann hätt ich 5 Minuten gewonnen (in denen hab ich den sauger aber erst zusammengebaut und angsteckt....)

Eistee gefällt das.
  12. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

wenns mich überkommt täglich einmal - abends wenn Junior im Bad um sich bettfertig zu machen.
    Ansonsten jeden 2. Tag , das reicht bei uns dreien.

13. Mausi88

Nötig wärs mindestens 3 Mal am Tag.^^:mad:

Hab aber leider(^^) ned immer Lust so oft zu saugen, also so jeden Tag, bis jeden 2ten Tag im Durchschnitt.^^

Eistee gefällt das.
  14. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

an vielen stellen täglich
    an einigen machts nur die putzfrau

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden