1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft "Staubsaugt" ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eistee, 2 November 2013.

1. Colorit

VIP: :Silber

Das sind ja nur antistatische Tuecher, guenstig als Nachbau bei DM oder Bipa

sunshine0 gefällt das.
  2. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Staubsaugen ist das Schlimmste überhaupt! Da trage ich lieber ganze Berge von Bügelwäsche ab.

Eistee und lula gefällt das.
  3. Eistee

Wir haben 2 große Teppiche, die muss ich unbedingt saugen.
    Ist swiffern wirklich gründlich? Ich meine in den Ecken usw. Oder nehmt ihr den wirklich nur für groben Lurch etc.?

4. Colorit

Gruendlicher als der" Saugstauber"
    So nennt ihn meine kleine Tochter :)

Eistee und Neon gefällt das.
  5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Lurch ist das Wort für eure Wollmaus. :)

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Stimmt. :)

7. Neon

Neon Gast

:wow: So hab ich früher auch immer gesagt..............:oops:

8. Tinaone

Am Wochenende saugt und wischt mein Mann die ganze Wohnung gründlich.Wochentags kehre oder sauge ich ca. einmal am Tag,da ich drei Tageskinder habe die im sauberen spielen sollen.

9. Bussibaer

1 mal pro Woche das ganze Haus und in Esszimmer, Küche und Wohnzimmer zusätzlich schnell mit dem Akkusauger wenn Brösel oder Bastelreste (Playdoh, Schnipsel) von den Kindern herumliegen. Bin in echt schockiert wie oft manche hier pro TAG! saugen...:eek:

10. Bussibaer wenn man Tiere hat ist das was anderes.. da muss man öfters saugen!

11. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Aso? Muss man?! :cool: :whistle:

Eistee gefällt das.

12. ja, wenn man Beiträge sammelt muss man irgend an Schaß schreiben *gg*

1 Person gefällt das.
  13. fluchtgummi

:eek:

Hast du echt zwei Roombas, oder hast du den Aufwischer auch?

14. nein, ich hab echt zwei Roombas und ich tät sie nie wieder hergeben! Das Haus ist groß, der Robert alleine hatte schon burn out :D

Neon gefällt das.
  15. fluchtgummi

:) Bei uns schaffts daweil noch einer. Aber ich liebäugel halt mit dem Wischdings.

16. ich auch :D aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was Gescheites ist.. wobei, das hab ich beim Robert auch gedacht.

17. fluchtgummi

Naja, vom Robert hab ich mir schon einiges erwartet ;)und die Erwartungen erfüllt er auch :cool:

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  18. Eistee

Haben bei ATV unlängst einen Saugroboter Test gesehen, die sind eigentlich durch die Bank alle durchgefallen, Roomba war aber keiner dabei..
    Finds auch total beschämend dass manche jeden Tag saugen und ich nur alle paar Tage.. Da bekommt man schon das Gefühl man wäre ein Schweinderl :D Aber gut, ich benütze auch ein Handtuch länger als 2 Tage :cool:

Sind die Roombas gründlich?!

19. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir nicht 2 mal pro Woche saugen, ist der Lurch unterm Bett. Wie gibt es das übrigens? Warum sammelt sich das genau unter dem Bett? Eigenartig.

Im Erdgeschoß müsste man täglich saugen (Teppiche). Unglaublich, wieviel Staub und Hundehaare im Dyson sind. Die Teppiche werden alle 2 Wochen zusätzlich ausgeschüttelt (Schwerarbeit!). Selbst nach dem Saugen verursacht das einen Staubregen und unter den Teppichen ist es sandig.

Ich blase auch regelmäßig mit dem Dampfreiniger in die Heizkörper und DAS ist dann wirklich grauslich.

Eistee gefällt das.
  20. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

und das wird was? ich plag mich immer ab, aber das wär ja genial!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden