1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft seid ihr schon umgezogen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eva7, 18 Februar 2007.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Bin 35 und bin 9 mal umgezogen und das 10. Mal steht vor der Tür...

2. Althea

Althea Gast

also ich bin erst einmal umgezogen! letztes jahr nach 36 jahren gemeindebau in eine genossenschaftswohnung! ich fand das recht amüsant...konnte mal so richtig ausmisten und mich von sachen trennen, von denen ich mich normalerweise nie getrennt hätte! aber da ich von gross auf klein gezogen bin blieb mir nichts anderes übrig!
    (mit einem jahr bin ich in die gemeindewohnung übersiedelt) lg althea

3. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Hi :wave: !

Also ich bin 31 und schon so oft umgezogen:

1. von meinen Eltern weg in meine erste Wohnung 50 m²
    wollte einfach meine eigenen Wege gehen :D
    2. Wohnung Nr.1 lästig, da Wohn u. Schlafraum = 1 Raum gewesen
    Umzug in Wohnung Nr. 2 mit neuem Partner eingezogen (jetztiger GG:herz2: )
    3. wieder zurück nach Hause zu meinen Dad
    umd da wollen wir auch bleiben ;)

4. lilai

lilai Gast

bin 27 und schon 10 mal umgezogen. Davon oft in der Studentenzeit.

Und wies ausschaut, stehen mir noch 3 Umzüge bevor:

• einmal Wohnung wechseln
    • einmal ins selbstgebaute Traumhaus
    • und einmal ins Altersheim :D

5. MMM

MMM Gast-Teilnehmer/in

hi!
    bin 32 und - ohne div. umzüge (ca. 7 mal) in kindertagen eingerechnet - erst 8 mal umgezogen (also insgesamt 15mal - liegt scheinbar in der familie ;) :D )

6. schnauziii

schnauziii Gast

bin sieben mal umgezogen, wenn ich mich nicht verzählt hab und hoffe das ich heuer für laaaaaange zeit das letzte mal umziehe. ich verachte umziehen, kann dieses einpacken, auspacken, kisten schleppen nicht leiden und bin schon dabei mein klumpert zu dezimieren. leider fallt es mir so schwer, dinge wegzuwerfen. vielleicht sollt ich einen flohmarkt bei mir veranstalten?! hat das schon mal jemand gemacht?
    aber noch haben wir nicht mal eingereicht, also wer weiss wanns wirklich soweit ist mit dem umzug...:D

7. NEMO5

NEMO5 Gast

Ich bin 28 und bin 6 mal umgezogen und nun Sesshaft geworden. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden