1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie oft seid ihr in eurem leben schon umgezogen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 20 April 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Mir persönlich ist ja ein unvernünftiges lockeres Miteinander lieber. :)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja. unvernunft ist für mich vernunft. oder so. :D

3. 7 mal.
    das reicht allerdings. ;)

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Haha, wir müssen alle mal ein bisschen weg von daheim, das halten die großen Mäderln schon ein wenig aus. ;)

Naja in doch sehr langer Vorbeziehung schliefen wir getrennt.
    Noch früher gab´s nichts Erwähnenswertes.
    Es ist für mich dementsprechend neu, jede Nacht an (m)einem Mann einzuschlafen.
    Ich genieße das bis jetzt Unvorstellbare sehr und es macht mir ein gutes "Daheim"- und "Angekommen"-Gefühl. :)

Dass ich auf dem Boden leben und wohnen kann, der immer schon hier war, jeden Sommer von unterschiedlichsten Leuten heim- oder aufgesucht wird/wurde, auf dem viele verblichene Menschen Unkraut zupften, Kinder groß zogen, lachten und weinten, läßt sie auch heute noch in unseren Erinnerungen muntern sein und gar nicht mehr so verblichen sein. :D

Hier war immer das Zentrum unserer Familie.
    Ha und ich sitze als ständige älter und hoffentlich auch g´scheiter werdende Matriarchin mitten drauf und schau mir an, was die nächsten Generationen hier her - unter liebevollen, jedoch auch strenge Augen - bringen. ;)

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Irgendwann muss ich Dich mal besuchen.:)

Das mit den getrennten Schlafzimmern war mir nicht klar. Jetzt verstehe ich es. Und es ist ja auch schön kuschelnd einzuschlafen und so wieder den Morgen zu beginnen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden