1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft seid ihr betrunken ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 5 April 2013.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Auch du hast sicher ein paar Leichen im Keller :D

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Na klar: die Oma, den Opa und sonst auch noch ein paar! (was mich irgendwie wieder zum Erbschaftsthread führt)

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Obwohl ich wirklich bisher selten Alkohol getrunken habe ,habe ich in letzter Zeit so einen Gusta und trinke gerne abends auf der Terrasse eine gutes Glas Wein,ich glaube das ist der Frühling :D

4. electra

electra hexe

oder das alter. ich hab früher kaum getrunken, aber seit einigen jahren schmeckts mir einfach. :D

Lissi und Nunda gefällt das.
  5. bluegrass

VIP: :Silber

Ach ja, und dazu ein gutes Buch...

Schmied und anna-mari gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...lieber das gut gegrillte steak....

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und die gute gesellschaft! :)

8. KikiundLauftier

das so wie so, darum erst gar nicht angesprochen... so spart man sich die fragen, wer dies denn sei.....

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wieso? wärst du denn um die antwort verlegen? :sneaky:

10. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ja das nehm ich auch

11. KikiundLauftier

ah geh verlegen.... ich würde einfach keine geben... :whistle: FRAU genießt und schwelgt...äh schweigt.... :p

12. BuddhaLight

Ich bin immer am 24.12., es geht einfach nicht anders.

13. Belico

Ich hatte bereits mehrere unvergessliche Fetzn gehabt dabei aber nie etwas angestellt, das ich bereut hätte.

Mpazi.Lu gefällt das.
  14. KikiundLauftier

1. frage: warum bist du in weihnachtlicher feststimmung?
    2. frage: um den weihnachtsrummel oder was auch immer besser zu ertragen?

15. bluegrass

In meinem engeren Freundeskreis ist es seit fast 40 Jahren Brauch, sich am 24. Dezember beim Wirten zu treffen und sich auf das geballte Familienfest promillemäßig einzustimmen.

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  16. electra

electra hexe

ja hat man denn da eine andere wahl!!?? ein sehr guter brauch!

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  17. BuddhaLight

Du klingst so streng, da fürcht ich mich. :cry:

18. KikiundLauftier

nö...bin ich gar nicht.... wobei meine fragen durchaus ernst gemeint waren...

19. BuddhaLight

Na dann ;)
    1. Schwer zu erklären, ich kann nur dann gefahrlos in dieser Stimmung sein, wenn die dazugehörige Saison so weit weg wie möglich ist. Wie gesagt, schwer zu erklären. (Bin ich schwierig?)
    2. Es ergibt sich einfach aus dem Tagesablauf und ja, ich ertrag diesen und die nachfolgenden Tage besser, wenn ich nicht ganz klar in der Birne bin (bin dann weniger angriffslustig. Auch schwer zu erklären. ;) )

20. Acryl

Acryl Schönling

Ist nicht schwer zu erklären und Du bist auch nicht schwierig, sicher nicht! Schwierig wäre, an Tagen wie diesen nüchtern zu bleiben, bzw. der dazugehörigen Saison und dem Dräuen des familiären Festes ungerührt entgegenzublicken.

BuddhaLight und electra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden