1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft seid ihr betrunken ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 5 April 2013.

1. Schwarze-Rose

Schwarze-Rose Gast-Teilnehmer/in

nie, da ich Betrunkene widerlich finde, und keinen Alkohol trinke.
    Ich versteh nicht, was so toll ist daran. Alkohol trinken, sich zu betrinken. Betrunkene sind peinlich und oftmals eklig und unangenehm, weil sie keine Kontrolle mehr darüber haben, was sie tun. Ich habe mich ganz bewußt für ein Leben ohne Alkohol entschieden und mir geht nichts ab.

spacedakini3 gefällt das.
  2. farbenfroh

VIP: :Silber

ich bin nie betrunken.

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

nie u. war ich auch noch nie.

4. spacedakini3

Etwas "lustig" vielleicht alle 2-5 Jahre. Aber dann graust mir schon vor dem Getränk und hauptsächlich vor meinem Geisteszustand. ich find das so schrecklich, nicht klar denken zu können.

Bier mag ich schon manchmal, aber eine ganze Flasche ist definitiv zu viel.

5. spacedakini3

Jaaa, der ist gut! *Jugenderinnerung*

Und Bayleys und Cider...
    aber ehrlich gesagt, ohne Alkohol wärs besser, da könnte ich mehr davon trinken.

6. Tinaone

ein einziges mal in meinem Leben.Mit 20 Jahren nachdem ich in einer Bar zwei Coktail getrunken habe,zu denen ich eingeladen wurde.Mir war sauschlecht und ich hatte solche Angst vor der Polizei das ich in meinem Auto gepennt habe und erst in der früh nach Hause gefahren bin.

Ich komme aus einer Weingegend.Meine beiden großen Schwestern hatten eigene Weingärten und die eine sogar einen Heurigen.Mein erstes eigenes Geld hab ich mir bei der Lese verdient und wenn ich im Herbst zur Schule gegangen bin, hat es aus jedem vierten oder fünften Keller nach Sturm gestunken.Bäääääääääääääääää
    Also mit Wein kannst mich jagen :D

Aber im Sommer etwas Likör überm Eis,mmmmmmm da sag ich nicht nein.

7. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Eh klar, dass das Zeug hier niemand anrührt! :rolleyes:

Ich jedenfalls hätte heute mächtig viel Lust mir so richtig einen hinter die Binde zu kippen :D

mama1982, electra und anna-mari gefällt das.
  8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wie haben Element of Crime einst so schön gesungen: ich möchte so gerne berauscht sein und werde doch immer nur breit...

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich muss aber hier schon zu meiner Ehrenrettung sagen, dass ich nicht jeden Tag betrunken bin!

electra gefällt das.
  10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ernüchternd wie so oft - die realität. :depressed:

Acryl gefällt das.
  11. Bussibaer

...viel zu selten :cool:
    Nein, ich kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal betrunken war, also so dass mir schlecht war bzw ich irgendwie daneben war..... angeheitert ja (ab wann ist man denn betrunken?), das war vor ca. 3-4 Wochen, war ein lustiger Abend mit ein paar Gin Tonics...und hie und da trinken mein Mann und ich abends mal eine Flasche Wein, da bin ich angenehm beschwipst, das mag ich ab und an schon gern;)

12. BuddhaLight

Oh, der Bussibär :) Gibts den heute noch? *inErinnerungenschwelg*

13. bluegrass

Das hab ich auch gewußt

Seher.png

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich trink jeden Tag nur ein oder 2 Bier

D.J.Winston gefällt das.
  15. Bussibaer

keine Ahnung...muss mal im gut sortierten Zeitschriftenhandel stöbern gehen...:D
    früher war ich ja mehr im parents unterwegs, da hat er besser gepasst:geek:

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

viel zu selten:sarcastic:

17. electra

electra hexe

dann tus doch!

ich hab mir grad einen cocktail gemixt, um diesen thread zu würdigen.

D.J.Winston, Mpazi.Lu und anna-mari gefällt das.
  18. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Richtig betrunken - vielleicht 5x. Und das ist schon ewig her.
    Einen Coctail trink ich recht häufig mal, im Sommer sicher wöchentlich. Davon bin ich aber nicht beschwipst, schon gar nicht betrunken.
    Einen Weinschwips, wenn Besuch bei uns ist, hatte ich schon öfter. Aber von Betrunken sicher weit entfernt.

19. electra

electra hexe

auf jeden fall erkennt man hier die braven antialkoholiker (oder die es behaupten zu sein), und die säufer. :D

ich gehöre zu letzteren und hab dabei nicht einmal ein schlechtes gewissen.

20. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

ich weiß, ich bin viel zu brav.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden