1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft seid ihr betrunken ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 5 April 2013.

1. Pama

VIP: :Silber

Ich trinke so so gerne! In der richtigen Gesellschaft is ein rauscherl Super. Und in der noch richtigeren Gesellschaft ist sogar ein filmrissal Super!

frei nach dem Motto: ich brauche keinen Spaß um Alkohol zu haben

2. hanna59

nie! echt, ich hab nie einen rausch, weil ich nix trinke. ich mag alkoholräusche nicht, da gehts mir schlecht, da bin ich 3 tage sterbenskrank. ausserdem gibts so gut wie kein alkoholisches getränk, das mir schmeckt.

spacedakini3 gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Bacardi ist ein grausiges Gesöff.
    Ich hab mich schon vor 10 Jahren durch die burgenländischen Blaufränkischkeller getrunken, die kenn ich bestens und die sind auch phantastisch. Weinverkostungen find ich fad, aber ich muss zugeben, dass man mit zunehmendem Alter wesentlich heikler in Bezug auf die Qualität der Getränke wird. Ich zumindest möchte dann schon einen guten Wein trinken, aber ich weiß wenigstens noch, dass mir vor 20 Jahren alles wurscht war und ich das abgelaufene Bier im EKH ebenso getrunken habe, wie vor noch länger den Ribiselwein von Adabei ...

4. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

auweia, die Einstiegsdroge aller Jugendlichen...

spacedakini3 und Mamsell gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Haha!
    Gibt es den noch? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass der fürchterliche Kopfschmerzen gemacht hat ...

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

War aber das einzige, was man als Jugendlicher an Alkohol runtergebracht hat. Keine Ahnung, aber vermutlich gibt's ihn schon noch. Was sollten sonst die armen Teenies saufen...

7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

noch nie
    und ja ich mag schon gelegentlich/selten was alkoholisches, kenne aber die grenzen und
    bleibe beim genuß

Spass haben geht ohne Alkohol sogar noch viel besser

8. whoami

whoami Gast

Wär die Frage, wie oft man nüchtern ist, nicht leichter zu beantworten? :D

9. Acryl

Acryl Schönling

Ich glaube, die trinken Alkopops.

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

die ja auch zum kotzen schmecken...wochenends zum ersten mal daran genippt... :vomit:

11. Acryl

Acryl Schönling

Ich habe vor Jahren mal einen gekostet, in einem Pub. Igitt, trinken kann man das echt nicht.

12. KikiundLauftier

sog i jo....

13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich habe 1x eines beim Weggehen getrunken (und sonst nichts). Als ich nach Hause gekommen bin musste ich mich übergeben. Nie nie wieder sauf ich das Zeug!

14. KikiundLauftier

das ist genau so ein klumpat wie sangria, bowle oder sonstiger schmarrn....

15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Najo, das sind aber schon recht leckere Schenkelspreizer ... :whistle:

16. KikiundLauftier

jo...aber auch nur um sich nicht am schoss zu kotzen... :LOL: ich geh einmal davon aus, du dachtest eh so...

17. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

Ich mag das Zeug auch nicht, aber im Urlaub in Ungarn hab ich mich jeden Abend mit Baccardi Breezer Waterlemon zugeschüttet. Gut das es dass bei uns nicht gibt sonst wär ich dauerfett. :dry: Das ist wirklich sowas von gut!

Zur Ausgangsfrage: Ich trinke gerne mal was, jedoch nicht alleine, sondern nur in Gesellschaft. Im Sommer öfter, im Winter weniger. Richtig besoffen bin ich selten, im Sommer kanns aber vorkommen das ich etwa alle 2 Wochen etwas beschwipst bin. Bevor ich zum lallen anfange, hör ich mit dem trinken auf. Filmriss hatte ich selbst im ärgsten Rausch noch nie.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

filmriss hatte ich auch noch nie... wird auch nie passieren.

peklis gefällt das.
  19. 620bianca

Betrunken war ich noch nie.
    Maximal in Jugendzeiten ein kleines Schwipserl.

Jetzt trinke ich kaum etwas. Vielleicht mal einen Cocktail im Urlaub.

Hab aufgrund einer Alkoholikergeschichte in der Familie vielleicht auch ein gespaltenes Verhältnis dazu und reagiere auch zeitweise über, falls mein Mann mal über den Durst trinkt (obwohl der auch kaum Alkohol trinkt und dementsprechend dann natürlich schnell mal beschwipst ist)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden