1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft seid ihr betrunken ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 5 April 2013.

1. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Lauter Abstinenzler hier. Ich frag mich, wo dann die 10% Alkos sind, die es in jeder Firma gibt? Anscheinend hier im Forum nicht angemeldet.

electra gefällt das.
  2. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....schon wieder ein Himbeerschnapserl....und eine Boutelle Rose, ein achterl weiß....:drowning:

3. Stefan

Stefan Gast

Als Jugendlicher war ich oft bsoffen, aber so richtig. :vomit:
    Zuhause heil angekommen bin ich immer, obwohl ich am nächsten Tag nicht mehr wusste wie und wann. :D

Heut trink ich schon noch ab und an ein Glaserl Wein oder ein paar Bier, aber eben nicht mehr bis zum gehtnichtmehr ;)

4. Stefan

Stefan Gast

fuzzyduck01 gefällt das.
  5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

2x in meiner teeniezeit. seitdem nie wieder.

6. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Meine Freunde sind alles Tschechanettln mit vielfältigen Weinbeständen, da bleibt das eine oder andere Schwipserln nicht aus :) Es wird a Wein sein....und wir wern nimmer sein.....

-Fleur-

#86 -Fleur-, 7 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2013
    Mamsell, electra und D.J.Winston gefällt das.
  7. electra

electra hexe

so, dann werd ich einmal die ganze sache hier ein wenig auffrischen:

ich bin sehr selten betrunken, vielleicht 2 mal im jahr. aber ich trinke gerne und regelmäßig. einen guten rotwein oder diverse mixgetränke.
    da ich mitte 40 bin und chronisch krank, scheiss ich mir da echt nix und hab kein schlechtes gewissen, wenn ich jeden abend gemütlich meinen wein trink oder eiswürfel in meinen wodka-lemmon hau. mir schmeckts und das gefühl einens kleinen schwippes mag ich auch.

also trink ich (fast) täglich und es werden meistens mehr als ein achterl. jo mei, ich brauch ja niemand rechenschaft ablegen.

#87 electra, 7 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2013
    caramella, D.J.Winston und Schmied gefällt das.
  8. roselle

nein, das muss definitv nicht sein.. Ich hab mich mit 14 abfüllen lassen und bin mit einem um a 20 Jahre älteren Mann im Bett gelandet. Ob er betrunken war, weiß ich nicht, er hatte sicherlich was intus, aber er wußte noch was er tat..

Für mich das Schlimmste war aber, dass mein Vater dabei war und zugelassen hat, dass passiert, was passiert ist.. Er hat selber bei seinen Festen gesoffen wie ein Loch...
    Seither gilt für mich nie wieder Alkohol..

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Der letzte Rausch der sich gewaschen hat, war vor 2 Jahren. Meinen 30er hab ich tagelang gefeiert. Seither kein richtiger heftiger Fetzen mehr. Ich trink schon ab und zu mal ein Gläschen oder so, im Winter weniger als im Sommer, da gibts halt mehr Grillfeste wo es Bier und Wein gibt.. Und es lustig zu geht. Das war als ich jung war und schön noch ganz anders.. Mit 17 folgte eine Party der nächsten, jedes WE High Life. Und in Kreisen die den Erwachsenen die Haare aufgestellt haben.. Wo wir 3 (Nessie, Sigga und ich) uns herumgetrieben haben.
    Oder nein der letzte Rausch war Silvester 2011 auf 2012, aber das war harmlos.. Im Vergleich zu früher..
    Ich bin mit 30 erwachsen und brav geworden :)

10. bluegrass

Ich habe erst einmal in meinem Leben Alkohol getrunken und gerade da musste ein Fotograf zur Stelle sein.
    So kommt man zu einem schlechten Ruf.

<<<<<<<<-----------

caramella, Litesa, Acryl und 2 anderen gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und das eine mal.... das läuft noch, ja? :p

cestlavie und Komodowaran gefällt das.
  12. bluegrass

Um mit Qualtinger zu sprechen:
    "Bin i glei so bliebn"

Acryl und Kaktusbluete gefällt das.
  13. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich vertrage Bacardi absolut nicht, da genügt ein Glas und mir wird ziemlich schlecht, ansonsten trinke ich gerne möglichst frisches Bier in Schanigärten und auf Festen und guten Wein im Winter. Bin auch gelegentlich auf Weinverkostungen und hab dort meine Neigung zu burgenländischen Weinen kennengelernt bzw. neuerdings auch zu Weinen der Region Carnuntum. Auch französische und deutsche Weine sind oft meines, die italienischen sind oft zu stark. Jetzt hör ich aber auf, sonst bekomm ich schon am Vormittag Guster.

14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das Bild spricht für sich, Sonnenbrillenträger in geschlossenen Räumen sind verdächtig. Was ist das eigentlich zwischen Bier und deinem Bauch. sieht aus wie eine Flasche Eristoff.

15. bluegrass

Das ist im Freien und das ist ein Schal des Wiener Sportklubs. Fußball!

16. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

:D

17. die Ausgangsfrage aber ist, wie oft seid ihr betrunken und nicht wie oft trinkt ihr Alkohol! :sneaky:

Ich kann trinken ohne betrunken zu sein :D

peklis, electra und Kaktusbluete gefällt das.
  18. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Betrunken so gut wie nie (Jugend zählt nicht mehr, zu lang her:whistle: ), im Sommer trink ich gern Aperol, ansonsten 1,2 x im Monat ein Glas Wein, das war's.

19. bluegrass

Ich stelle mir das auch grauslich vor, jedesmal nach ein paar Bieren blunzenfett zu sein.

Acryl, electra und Gelassenheidi gefällt das.
  20. reine Übungssache :oops:

peklis und electra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden