1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft seid ihr betrunken ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 5 April 2013.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

nie. ich weiß wann ich aufhören muß. ein seiterl bier oder ein achterl guten wein, aus. das reicht.

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

gibts das echt ? also ich kannte bisher nur Männer die nicht wussten wann genug ist .

3. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

dafür bin ich bekennender raucher. :cigar:

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte, ich hatte das heute morgen.... :confused:

Ansonsten weiß ich ebenfalls immer, wann ich genug habe. Ich kann mich zurück halten und, wenn ich das möchte, eben auch nicht. Vollrausch habe ich etwa einen alle 2 Jahrzehnte. Leicht angetrunken vermutlich einmal im Monat.

Das mit dem Alkoholiker in der Familie kenne ich auch. Ich habe deshalb viele jahre gar keinen Alkohol getrunken und bin froh mir danach doch die Erkenntnis erlaubt zu haben, dass Alkohol per se nichts Schlimmes ist und ICH diese Droge (im Gegensatz zu dem bestimmten Verwandten) durchaus bewusst genießen kann.

Lissi gefällt das.
  5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich denke nicht, daß du hier repräsentative Antworten bekommst, schreiben tun zumeist nur die, die sich vom durchschnittlichen Trinkverhalten abheben können und dies auch hier darlegen wollen.

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Seid fast zwei Jahren leb ich wie eine Nonne im Kloster und trinke keinen Schluck Alkohol....naja obwohl die dürfen ja zumindest den Messwein trinken...oder?

Na weil dann geht es ihnen besser als mir.....:headbang:

7. Komodowaran

holt dich schon wieder dein Delirium ein ?

8. Amica32

Mei ich tät soooooooooo gern...nach zwei Glaserl guten roten würd ich nackt am Tisch tanzen...oder unter dem liegen..volltrunken:D

9. Komodowaran

wieso ? darfst nix trinken ? bist etwa dauerschwanger ?

Silmum1 gefällt das.
  10. Eistee

Eigentlich selten bis gar nie. meinen letzten Rausch hatte ich 2009. Der hat sich aber gewaschen gehabt und ich glaube, dass ich noch am nächsten Tag ziemlich angetrunken war.

Ich finds eigentlich nicht erstrebenswert sich voll laufen zu lassen, bis man speibt oder am nächsten Tag nix mehr weiss.. Ekelhaft wenn ich mir solche Menschen anschaue.

11. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

betrunken schon ewig her - als jugendliche einmal!
    trinke sehr selten alkohol!
    höchstens in cocktails!

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das kenne ich.:D

13. Amica32

schwanger....und stillen.....:D

14. anna-mari

Ich hatte mal einen Filmriss. Von drei Gläsern Wein.:confused:
    War eine gute Stunde...denke ich (ist schon länger her), aber zum Glück war es zu Hause. In einem anderen Bett....ohne zu wissen wie ich da hingekommen bin...bin ich noch nie aufgewacht. Muss auch nicht sein.:D

15. Johnny

so richtig betrunken bin ich selten bis nie. angeheitert vielleicht ein mal alle zwei monate. ich vertrag nicht viel. also wenn ich mal alkohol trinke, bin ich recht bald angeheitert. ich komm aber erst langsam ins alter, in dem mir alkohol tatsächlich schmeckt.

16. Silmum1

So richtig betrunken... das letzte Mal in meiner Jugend.
    Beschwips... das ist auch schon Jahre her.
    Wir trinken fast nie Alkohol - vielleicht mal ein Glas Wein, wenn Besuch da ist. Dann wieder monatelang nicht einen Tropfen. Mir schmeckt´s einfach nicht und mein Mann macht sich sowieso nichts daraus... und ich kann gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin!

17. anna-mari

Ich mag Rotwein. Der schmeckt mir schon. Gerne zu Käse.:) Cocktails auch ab und zu. Im Sommer auch Bier bwz. wenn mir heiss ist.
    Ich mag es auch beschwipst zu sein. Nicht jeden Abend, aber ab und zu ist das wirklich nett. Ich werde dann eher (noch:D ) gesprächiger und unternehmenslustiger.
    Zu betrunken mag ich nicht. Wenn ich zum Beispiel merke, dass mein Sprachvermögen eingeschränkt ist, stört mich das.
    Mit Schnaps bzw. Hochprozentigem kann ich nicht sonderlich gut umgehen. Da kenne ich meine Grenzen nicht. Wie mir die Vergangenheit ein paar Mal gezeigt hat. :D Daher trinke ich das lieber in Massen (halt einen nach dem Essen o.ä.) oder gar nicht.

electra gefällt das.
  18. anna-mari

Das ist aber auch klar. Umso weniger man trinkt, umso weniger verträgt man. In der Regel.
    Ich habe als Studentin in der Gastronomie gearbeitet. Da gab es öfter mal einen Prosecco. Da habe ich auch mehr vertragen als zu anderen Zeiten.:D

19. Acryl

Acryl Schönling

Ok, neben den ganzen Gestalten hier darf die Annamari nicht allein als Alkoholikerin dastehen. Ich trinke auch Alkohol (Wein) und das nicht nur selten. Betrunken bin ich auch manchmal. Sturzbetrunken sehr selten, gekotzt (auf Alkohol) hab ich das letzte Mal, bevor ich begriffen habe, dass Kiffen und Bier gemeinsam bei mir nicht geht.

20. anna-mari

Oh Danke.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden