1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft seid ihr betrunken ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 5 April 2013.

1. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Die Dame könnte eventuell schon noch. :D

Zum Thema: Ich trink schon mal wenn die Stimmung passt mehr, oft nicht unbewußt.
    Es ist schon so, dass Dinge sich lösen, raus kommen können, Tränen mal fließen können, wenn eine gewisse Hemmschwelle weg ist.

Im Ehethread habe ich es erwähnt.
    Über gewisse Dinge und Ängste spreche ich nie nüchtern, manchmal wollen sie doch raus. :)

Mamsell gefällt das.
  2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Man kann auch Alkohol trinken ohne lustig zu sein.

Silmum1, anna-mari und morty gefällt das.
  3. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Nichtraucherin, Nichttrinkerin, die Summe aller Laster bleibt aber gleich. :whistle:

cestlavie und bluevelvet gefällt das.
  4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Beschwipst seltenst ( ev einmal im Jahr, wenn überhaupt) betrunken gar nicht.
    Das letzte Mal in meiner Jugend, lang, lang ists her.

5. Nie.. ich weiß wann ich aufhören muss.

roselle, peklis und Neon gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...dann, wenn es anfängt für die anderen lustig zu werden....? :LOL:

7. zwei Seiterl Bier und ein Achterl Rotwein .. das ist dann schon viel und ich hör auf. Es schmeckt mir einfach nicht mehr.. da spür ich´s eh schon :broken: bin aber nicht betrunken

8. Neon

Neon Gast

Und ich kann ohne Alkohol lustig sein. :cool:

Chickensoup, Nunda und bluevelvet gefällt das.
  9. BuddhaLight

VIP: :Silber

Jetzt grad. :sick: :D

anna-mari und Kaktusbluete gefällt das.
  10. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

...:whistle:

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

richtig betrunken viell. 2 x in meinem leben, angeheitert viell. 1-2 x im jahr. welche lebensqualität bringt ein rausch? ich finde da entgeht einem nichts. ich hab vielmehr davon, wenn ich 5 x pro woche mein glas wein genieße.

12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ist schon wieder über zehn Jahre her. Mein Umfeld überschlägt sich jedoch mit Fantasien, mich mal betrunken zu erleben, dementspechend groß wird, zuminest zu gewissen Anlässen, der Druck, mich abzufüllen, dem ich aber mit dafür nüchternem Blödideln zu diesen Anlässen standhalte.

13. stimmt.. wir trinken nie viel, dafür regelmäßig! :happysmile:

peklis und morty gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

höchst selten, vielleicht 5 mal im leben... beschwipst schon mal, aber auch das in mehrere-monate-abständen.

ich bin meistens die, die auto fährt, da hat man nur wenig spielraum ;)

15. moncherie

moncherie Gast

ich bin da sehr hart im nehmen. ;) danach gehts besser, kater hatte ich noch nie einen.

anna-mari gefällt das.
  16. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

ja das sind sehr prägende Ereignisse

17. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

vor ca. 20 Jahren das erste und letzte Mal

roselle gefällt das.
  18. betrinken? schon ewig nimma. ich war schon ewig nimma weg und hab auch nicht das bedürfnis danach - genauswenig wie mich zu betrinken

beschipst bin ich öfters mal - mein mann und ich trinken gern mal 1 oder 2 glaserl wein abends und da bin ich relativ schnell beschwipst...g

19. roselle

VIP: :Silber

Ich rühre seit Jahren keinen Alkohol mehr an.

20. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

und wer hatte schon mal so nen richtigen Hangover ?..wie im Film ...von nichts mehr eine Ahnung ,irgendwo anders aufgewacht:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden