1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft ruft ihr euch ein Taxi?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ben-Mama, 11 Juni 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Tja...Puppal duuuu wolltest es sooooooooooo[​IMG]

2. Neon

Neon Gast

Stimmt auch wieder, aber vergiss nicht, DU bist drauf eingestiegen [​IMG]

3. Mausi88

Nie - hab keinen Geldscheisser und brauch es sowieso nicht - gibt eh die Öffis.;)

4. Silmum1

Ich rufe mir nie ein Taxi! Wir haben 2 Autos und außerdem hab ich auch noch 2 Füsse... da schmeiss ich mein Geld doch nicht für ein Taxi raus... :rolleyes:

5. Snoopymausi

Bin bis jetzt glaub ich 2x im Leben mit dem Taxi gefahren.

Einmal im Ausland und einmal bei einem Job - ich war Babysitterin und bin mit dem Kind zum Schlafen heimgefahren - die Eltern haben das Taxi gerufen (eher gut betucht, da fährt man nicht mit den Öffis xD)

6. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

seit die kinder da sind relativ selten - letztens wie ich mit einer freundin was trinken war und es etwas später wurde und in ingolstadt vom bahnhof zum audizentrum, wo wir unser auto abgeholt haben.

beruflich war ich sehr oft mit taxi unterwegs. hauptsächlich von daheim zum flughafen/bahnhof, im ausland vom bahnhof/flughafen zum hotel, vom hotel zum meeting oder ähnliches.

im urlaub, wenn wir uns keinen mietwagen gegönnt haben - hauptsächlich asien, weil die fahren ja auf der falschen seite :D - sind wir auch immer mit dem taxi vom/zum flughafen gefahren oder auch für weitere strecken, haben wir uns ein taxi genommen.

ich find jetzt nix schlimmes dabei, mit dem taxi zu fahren - ich mag taxifahren eigentlich sehr gerne.

edit: in münchen, wo ich kein auto besitze war ich auch schon öfter mit taxi unterwegs - hauptsächlich mit kind zum arzt oder ins spital.

7. schnuffi1979

bevor ich mutter wurde bin ich sehr oft mit dem taxi gefahren. sicher 2 mal die woche oder noch mehr. nach dem fortgehen, in die arbeit usw...

8. meist 1x im monat. zum fortgehen bzw wieder heimbringen :D

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

jedes 2te Wochenende :)

Lg. Vanilla

10. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

ein bis zweimal pro Woche seit ich in Wien wohne. vorher ca. alle zwei Jahre mal....
    Wir haben kein Auto und ich bin mir sicher, für unsere Wege kommen Öffis+Taxi wesentlich billiger.

11. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Immer wenn ich frühmorgens zum Flughafen muss oder spätabends lande. In Wien nur, wenn es spät wird und ich zuviel getrunken habe um noch selber heimzuradeln..

12. georgk

georgk Gast-Teilnehmer/in

Eher selten, höchstens mal am Wochenende, wenn es auf die Piste geht und man nicht mehr anders weg kommt ;) Sonst aber wirklich kaum..manchmal noch zum Flughafen (aber so oft verreist man ja nicht, gell? :D) und in seltenen Fällen wenn ich mal zu Faul bin. Würde sagen 3 - 4 mal im Monat. :)

Viele Grüße,
    Georg

Hotel Flughafen München
    im Internet buchen

13. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

bis vor 1,5 jahren ca jedes bzw jedes zweite we .. oder wenns mich net gefreut hat von der stadt zufuss heim zu gehen (ca 5 km :eek:) .. naja mein onkel ist taxifahrer :) ..

seitdem wir 25 km weg wohnen von der stadt kein einziges mal mehr .. !!

14. moncherie

moncherie Gast

oft. hab aber kein auto und es ist billig, dort wo ich lebe:D (und nein, das ist nicht mehr eferding:D)

15. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

ca. 6x/Jahr, haben auch kein Auto, ist viel billiger, als das ganze Jahr über ein Auto zu erhalten.

16. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir noch nie eins gerufen. Ab und zu mal mit einem mitgefahren, vom Fortgehen heim, aber da haben die anderen immer eins gerufen, bzw. hat eins vor der Disco gewartet.

17. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ebenso. das letzte mal bin ich vor rund 4 jahren in einem taxi gesessen. lg :wave:

18. Stefan

Stefan Gast

1-2x im Jahr, immer nach Firmenfeiern.
    Aber auch nur weil dann der Chef zahlt. (Persönlich bin ich viel zu gierig dafür :D)

19. Q

Q Gast

Beim Weggehen gelegentlich, wenns für die Öffis zu spät geworden ist und ich nicht mit dem eigenen Auto unterwegs bin.

20. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

warum habt ihr euch in wien so oft taxis gerufen? was habt ihr denn gemacht?

@me früher beim weggehen, wenns spät geworden ist dann hab ich ein taxi genommen. jetzt schon sehr lang nicht mehr

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden