1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie oft pflegt ihr eure Füße??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 4 Juli 2007.

?

Wie oft pflegt ihr eure Füße??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 Oktober 2007
  1. ich gehe zur Kosmetikerin

7 Stimme(n)
    20,6%
  2. ich mache es selbst, ca. 1 mal die Woche

7 Stimme(n)
    20,6%
  3. ich mache es selbst, ca. 1 mal alle 2 Wochen

4 Stimme(n)
    11,8%
  4. ich mache es selbst ca. alle 3 Wochen

6 Stimme(n)
    17,6%
  5. sonstiges

10 Stimme(n)
    29,4%
  1. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

:D :D

2. ;) :cool:

3. josephine2

josephine2 Gast

jedenfalls frau rosenfee , wenn du in der liechtensteinstrasse arbeitest - bist du quasi an der einstiegsluke zu meinem frachtraum :D

4. helen

helen Gast

Ich gehe alle 4 - 6 Wochen zur Pediküre, ansonsten mach ich ca. 1 x pro Woche selber eine Intensivbehandlung, also hobeln, feilen, schmieren..;)

5. Lollipop

Lollipop Gast

Ich bin total erstaunt, dass so viele von euch zur Fusspflege gehen, ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, wiel ich dachte das wär was für ganz alte Leute, die sich nicht mehr bücken können. :D

6. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

ich pflege sie nach jedem duschen also wenn nicht täglich dann sicherlich jeden zweiten tag.

7. man gönnt sich ja sonnst nix ;) - und wennst blad genug bist oder der megabusen im weg ist, ists auch beschwerlich.:eek:tongue:

8. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

also eine kosmetikerin hat imch noch nie gesehn.

ich pflege meine füsse selbst, indem ich ca. 3 mal die woche mit bimsstein rasple und jeden tag nach dem duschen mit scholl fussbalsam schmiere (der hilft wirklcih, wird ganz weich!!! und riecht noch dazu total gut)

das wars dann auch wieder.;)

9. gerdiken

gerdiken Gast

detto bei mir
    Muss noch dazu sagen, diese Hornhathobel schauen ja richtig gefährlich aus:schreck:, Das kommt sicher nicht in die Nähe meiner Füße

10. Schnuppe

Schnuppe Gast-Teilnehmer/in

Danke !!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden