1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie mit dieser extremen hitze umgehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 19 Juni 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

ich fühle mich schon viiiieeel besser...was die einbildung alles ausmacht :D placeboeffekt

bluevelvet gefällt das.
  2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hat hier im Thread nichts verloren, öffentlich auch nicht und erfordert außerdem gewisse spezielle Grundkenntnisse, um das Ausmaß an Absurdität richtig zu würdigen.:D
    Das absolut Unglaubliche daran war, dass das richtige Ergebnis herausgekommen ist. Mit überwältigender Wahrscheinlichkeit abgeschrieben, aber die Herleitung.....so einen Fiebertraum gibt´s gar nicht.:eek:

3. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

ja soweit ich weiß schon.

4. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

so ich war jetzt ebenfalls einkaufen und hab das gleich mal nachgemacht...allerdings ohne Kraut dafür hab ich noch Minze dazu gegeben...ich hab glaub ich nur etwas viel Rucola erwischt weil schmeckt sehr danach was mich aber nicht stört denn ich liebe Rucola... also mein Fazit schmeckt sehr gut und erfrischend :thumbsup:

bluevelvet und trilogie gefällt das.
  5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

tee, wenn überhaupt, dann lauwarm. wie ja eiskalte getränke nciht das beste bei dieser hitze sind.

6. trilogie

trilogie Gast

minze hätte ich am balkon...hab gar nicht daran gedacht...naja, beim nächsten mal

könnte mir vorstellen, dass es mit spinat oder kohl anstatt rucola noch besser schmeckt. mit ananas oder mango oder zuckermelone :schmatz:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein problem... ich empfinde die hitze heuer nicht als 'unerträglich'... was ist mit mir los? ja, ich hab ein normales 'mirisheiß'-gefühl, aber keine kreislaufpfobleme oder übelkeit oder das gefühl, gleich sterben zu müssen... werd ich alt? werd ich jünger? was kann das sein??? :eek:

spacedakini3 gefällt das.
  8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

das Gefühl hab ich auch nicht aber heiß ist mir trotzdem :D

9. sunshine0

VIP: :Silber

puh das hört sich gar nicht gut an :( .
    auch wenn der tipp lächerlich klingt und ich hab nicht alles gelesen.... für hunde gibt es kühlmatten, vielleicht besorgst du dir sowas für unterwegs?

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Morgunfru gefällt das.
  11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Was mach ich gegen diese abartige hitze.....jammern jammern jammern:D

12. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Wir haben heute hier die 30 C° Marke überschritten.. Das kommt selten vor. Ich flücht noch weiter hinauf. Es ist mir zu heiß. Meine Terrasse ist angelegt dass man sie an kühlen Tagen auch nutzen kann, da heizt es voll die Wäsch hin. 36 C° waren das heute Nachmittag da.. Einer von wenigen Tagen im Jahr wo wir den Schwimmteich auch wirklich zum reinhüpfen nutzen können. (wobei ich + Kinds sind eh schon ab 20 C° im Teich zu finden)

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

coolpacks einfrieren und bei bedarf in den nacken legen, nasse kalte tücher.....

Bredhya gefällt das.
  14. BuddhaLight

Geh, Blödsinn. ;)

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich glaub, heut wird es wärmer als gestern. Ich hab jetzt schon 27 Grad im Büro, das hatte ich gestern erst nachmittags, bild ich mir ein...

16. cestlavie

Nachdem ich heut schon dermaßen in der Hitze rumgedodelt bin, bevorzuge ich es ab jetzt zu sitzen.:p

Deine Reaktion zeigt mir, dass du dir deines Laspsus bewusst bist. Was machen wir denn da nun?:doctor:

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

:giveme5:
    Ich habe dich nach 100 Jahren virtueller Freundschaft durchschaut: du bist absichtlich so. Deine Masche ist vordergründig charmant, aber in Wirklichkeit bist du nur hier, weil du gerne auf die verschiedensten Weise die Leute abblitzen läßt. :depressed:
    Zur Sanktion mußt du alle you-UserInnen auf ein Eis einladen. :D

18. cestlavie

Meine Masche ist alt, dafür zieht sie nicht.:depressed:

Ähem dir ist aber schon bewusst, dass man die Prüfungen der Studenten (bzw. die ausgesucht originellen Arbeiten) nicht zur Belustigung im Freundeskreis rumzirkulieren lässt?:p

Und was kann denn ich dafür, wenn die kultigste Prüfungsarbeit ever durch meine Finger gegangen ist?:p

Ich bin´s, der Präsident, Eis für allle!:surprise:

bluevelvet gefällt das.
  19. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Hat das Obama gestern in Berlin gesagt?

20. cestlavie

Du willst doch damit hoffentlich nicht andeuten, ich hätte das vom Obama. Und nicht umgekehrt.
    Hoffentlich!:dry:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden