1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie mit dieser extremen hitze umgehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 19 Juni 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

7%.... hm... a bissl weng...oder?

2. die hitze geht mir auch auf die nerven.
    zuerst die jammerei, weils dauernd geregnet hat und jetzt ist mir zu heiß.
    ich geh ins wasser, esse viele erdbeeren und halte meinen kreislauf oben.
    bei mir hilft da meist cola.
    nachts kann ich nicht schlafen, weil ich die fenster nicht ganz aufmachen kann.
    ich hau ins gebirge ab, da solls besser sein.

3. BuddhaLight

VIP: :Silber

Haltet durch, in ein paar Tagen ists vorbei und der Rest des Sommers wird mau.

leoben23 und trilogie gefällt das.
  4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich bin froh, dass es endlich Sommer ist. Aber ich bin auch jemand, der über die Hälfte des Jahres friert :)
    Ich hab auch jetzt grad 28 Grad im Büro und mir ist nicht heiß, sondern es geht grad so...

Daher auch leider keine Tipps für dich, trilogietrilogie :(

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich kann Dich sehr verstehen. Für mich besteht bei diesem Wetter immer die Gefahr, krank zu werden.

viel, viel trinken. Kühle Fußbäder, leichte Kleidung und leichte Ernährung. Nimm einen Waschlappen mit, den Du zwischendurch bei Deinen Patienten kühl ausspülen kannst und dir in den Nacken legen kannst.
    Schütze Deinen Kopf vor der Sonne- egal wie es aussieht.
    Mach morgens und abends Wechsel Spülungen der Beine ( Kneipp).

PS: oder komm zu mir in den Norden. Meistens ist es hier ein bisschen frischer als im übrigen Teil des Landes.

trilogie gefällt das.
  6. BuddhaLight

Tja, so ists nunmal, ich kanns nicht ändern - ist ja nicht so, dass ich das grad erfunden hätt!

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das sind ja über 20°!:eek:

8. BuddhaLight

Was ist deine Ausgangstemperatur? :eek:

bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Zum Beispiel? Wir hatten auch mal eine Prüfung, wo alle Seiten vom Studierenden durchgestrichen wurden, anscheinend war er mit den Aufgaben nicht zufrieden. :D Ergebnis 0 Punkte.

BuddhaLight gefällt das.
  10. bluevelvet

Er lebt offensichtlich in der Hölle. :confused:

BuddhaLight gefällt das.
  11. BuddhaLight

Einmal muss ichs noch sagen, du bist soo streng! :eek:
    Allein für die richtige Angabe von Namen und Matrikelnummer muss es schon einen Punkt geben!

trilogie und bluevelvet gefällt das.
  12. cestlavie

Prozentangaben haben nur bei absoluten Temperaturen einen Sinn.
    Das wären dann über 300 K, und 7% davon sind eben über 20K oder 20°C Differenz.

13. cestlavie

Du musst dich steigern, darling, das überbiete ich liegend.:D

14. bluevelvet

Dann bitte endlich her mit den schockierenden Erlebnissen des geschätzten Herrn zählavier. :D

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Das beste ist Verdrängung :D
    Nicht dran denken...es ist überhaupt nicht heiß.... ich schwitze absolut nicht ...nein mir geht es gut,ich kollabiere nicht gleich :broken: :depressed:

16. trilogie

trilogie Gast

war vorhin einkaufen und habe einen haufen obst und grünblättriges (leider nicht viel auswahl, daher habe ich kraut, rucola und vogerlsalat) genommen.

und jetzt habe ich soeben meinen ersten grünen smoothie getrunken aus kraut, rucola, vogerlsalat, kiwi, erdbeeren und ein wenig zitronenabrieb. anstatt wasser habe ich o-saft verwendet. der war sowas von gut, viel besser als ich mir das je hätte vorstellen können. danke für den supertipp :thumbsup:

bluevelvet gefällt das.
  17. trilogie

trilogie Gast

danke, auch ein guter tipp, den ich aufnehmen werde

auch hier ein danke, werde ich auch versuchen. weiß jemand, ob grüner tee ebenfalls kühlt, bilde mir ein, ich hätte das voriges jahr im radio gehört

18. trilogie

trilogie Gast

das beste, was ich heute gelesen habe :surprise:

19. trilogie

trilogie Gast

und überhaupt danke an alle...

20. bluevelvet

Hey, freut mich, wenn dir der grüne Smoothie auch schmeckt, aber ich warne dich - Suchtgefahr. :D Hoffentlich steigert er die Energie bei dir ähnlich wie bei mir, ich fürchte ja, nachdem was ich gelesen habe, die kannst du gut gebrauchen. :hug:

trilogie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden