1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie machts ihr das mit dem christbaum

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 14 Dezember 2014.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

Sieh es einfach so: Du sammelst damit jede Menge gutes Karma!

2. hanna59

des brauch ich heut eh, madame is die ganze nacht herumgewandert und hat gsudert. rausgehen hat nix geholfen, sie musste nicht. ich bin erst jetzt draufgekommen, was los war: die katzen haben sich zeitweise auf ihr schlafkissen gelegt und das wollte sie nicht. und statt die wegzustampern, hats halt mich munter gehalten. ich hab viel zu viele viecher im haus.

3. Hasenfratz

Sie geht halt lieber zur Mama und beschwert sich, bevor sie mit den Schwestern/Brüdern zu streiten beginnt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden