1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie macht ihr die Arbeitnehmerveranlagung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lisibeth12, 31 Dezember 2013.

1. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

hab ich mal gelesen...dachte ich........ ich glaub die wollten einfach dass alle die Erklärung online machen --- also weniger Papierkram
    Ich glaub nicht dass es jemand kontrolliert, denn ich habs immer in Papierform gemacht und nie hat sich jemand beschwert;)

2. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Seit vielen Jahren online. Selbst meine Mutter die keinen PC hat macht ihre AV bei uns online, weil es einfach und viel schneller geht.

3. kilimami

VIP: :Silber

Online -wegen der Schnelligkeit & Vorberechnung - hilfreich bei der Aufteilung zB Kinderbetreuungskosten und Kinderabsetzbetrag auf mich oder meinen Mann.

4. GoTo

GoTo Gast-Teilnehmer/in

ich mache sie auch online :) , es geht schneller

5. lisibeth12

lisibeth12 Gast-Teilnehmer/in

habs heuer zum ersten Mal online gemacht und es hat nach Anfangsschwierigkeitenwunderbar geklappt:thumbsup:
    ( die Post hat den RSA Brief verloren):no:

6. 620bianca

Auch online. Geht schneller und ich kann die Vorberechnung nutzen.

7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

8. Pipina

hab's am sonntag gemacht und heute hatte ich den bescheid schon in der databox *freu* :D
    dann ist sicher das geld spätestens am montag am konto :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden