1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lebt es sich in Innsbruck?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Doris81, 14 Juli 2011.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

die winter in ibk waren super :) kein nebel.

wenn ich weider nach ibk gehen würde, würd ich vmtl. wieder nach arzl oder mühlau ziehen.

kurz habe ich in amras gewohnt und ebenso kurz hab ich in der bürgergasse gewohnt. bürgergasse war ok, aber laut. amras war - naja, mussich wirklich nicht mehr hin ;)

2. Karin81

VIP: :Silber

Ich habe 3 Jahre in Innsbruck gelebt und wenn ich nicht so gern wegen Familie und Freunde zurück nach OÖ gegangen wär, wär ich sicher noch dort :)!

Ich habe in Wilten gewohnt (Nähe Tivoli), war gleich mal in der Stadt, aber auch gleich mal im Grünen!

Einzig, der Föhn, der hat mich auch immer wahnsinnig gemacht - vor allem beim Radfahren, da kams schon mal vor, dass ich absteigen musste :D!

Einzig ein "gscheiter" Badesee hat mir immer gefehlt - da bin ich halt sonst zum Achensee gefahren (ca. 40 min von IBK weg) - aber da ist man halt als Salzkammergutler zu verwöhnt :rolleyes:.
    Dafür haben wir hier im Salzkammergut im Herbst bis in den Frühling hinein oft den ganzen Tag die Nebelsuppe - hat alles vor- und Nachteile...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden