1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange könnt ihr eure Augen offen halten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 28 September 2012.

?
  1. max. 5 Sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 5-10 sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 10-15 Sekunden

11,1%
  4. 15-20 Sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 20-25 Sekunden

33,3%
  6. 25-30 Sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 30 bis 35 Sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. mehr als 35 Sekunden

55,6%
  9. ich brauche nicht zu zwinkern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

tztztztz

nun bin ich aber echt böse.:depressed:
    da stell ich mich mitten in der nacht für einen selbstversuch zu verfügung..und dann interessiert es den komodowaran nichtmal. :eek:

guuuuuuuut dann eben niiiiiiiiicht. mach ich nie wieder :cautious:

bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

waran wollte sich dann doch lieber mit acryl befetzen. :p

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

kann er doch sagen... :depressed:

4. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Was empfindest du beim Erstellen derartiger Umfragen? Wie geht es dir dabei, wenn die ersten Antworten angekreuzt werden?

Gerade getestet: Nach 20 Sekunden (mit Spiegel plus Stoppuhr getestet) beginnen mit die Augen zu schmerzen und danach musste ich zwinkern und dabei die Augen zukneifen. Danach war der Rhythmus vom Zwinkern für einige Sekunden erhöht, also fast im Sekundentakt.
    Frauen zwinkern öfter als Männer, gibt Studien dazu, du bist nicht der Einzige, der sich mit derartigen sinnlosen Themen beschäftigt.

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich, wenn sich die Menschen gemeinsam mit mir mit der Erweiterung ihres Bewußtseins befassen.

6. Komodowaran

natürlich interessiert es mich, verzeih meine gestrige Unachtsamkeit. Ich verstehe nicht ganz, wie man es länger als 20 Sekunden aushält.

7. Tina11

ich habe es probiert (ja, so fad is mir heute an meinem arbeitsplatz)
    nach ca 8 sekunden hats ein wenig angefangen zu brennen. nach 10 sekunden hat sich mein linkes auge ganz schnell geschlossen und geöffnet.
    aber ich denke wenn das auge beschäftigt ist, wie z.b. tv oder lesen, dann bliebe es automatisch länger offen als beim staubsaugen. oder?

8. Dione

Zwinkern? Wozu? Ich brauche nicht zu zwinkern.
    Aber ich kanns natürlich. :ROFL:

9. Komodowaran

das glaubt dir niemand, du mußt dein Bewußtsein noch etwas schärfen, damit dir auffällt, daß man als Mensch zwanghaft zwinkern muss, oder meintest du mit zwinkern was anderes

10. Dione

Wer sagt, dass ich ein Mensch bin? Soweit ich weiß muss man DAS hier nicht angeben. :p

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Alter Fuchs....hier gibts Fragen....:eek:

Also ich muss sie meist von 6 Uhr bis 22 offen halten und weil meine Maus Madam denkt...in der Nacht ist es meist soooo fad...naja darf ich in der Nacht auch noch meine Äuglein auf machen:cool:

12. Komodowaran

du redst jetzt an blödsinn, schaffst du es echt nicht festzustellen, wie oft du zwinkern mußt ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden