1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange könnt ihr eure Augen offen halten ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 28 September 2012.

?
  1. max. 5 Sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 5-10 sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 10-15 Sekunden

11,1%
  4. 15-20 Sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 20-25 Sekunden

33,3%
  6. 25-30 Sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 30 bis 35 Sekunden

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. mehr als 35 Sekunden

55,6%
  9. ich brauche nicht zu zwinkern

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich hoffe nicht :D

2. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Puh, bin gerade ins Schwitzen gekommen.;)
    Gilt das auch für Feststellungen, Ansagen, Vermutungen und Unterstellungen?

bluevelvet gefällt das.
  3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin ja ned soooo..habs nun getestet.

erster versuch: 15 sek da wurde ich aber abgelenkt..

zweiter: 1 min 10sek.

4. Acryl

Acryl Schönling

Ich weigere mich vom Herrn Komodo gescreent zu werden. Zuerst will er wissen, ob und wie oft wir Unterwäsche tragen und dann, wie oft wir zwinkern. Fällt denn niemandem außer mir der Zusammenhang auf?

5. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Doch eh, und zwar äußerst unangenehm. Deswegen outet sich hier ja auch fast niemand....

6. Acryl

Acryl Schönling

Das kann ich sehr gut verstehen. Der Herr schaut ins Auge und unter den Rock!

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

glaubst du wirklich, ich verwerte deine Daten weiter, was dein augenzwinkern betrifft, eine fast lächerliche aussage, wenn man weiß wie größere Internetkonzerne mit Daten umgehen.

8. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

So ein geiler Bock....

9. Komodowaran

so ein schmarrn, ich bin sprachlos

10. Komodowaran

du bist ja so gescheit liebe acryl, ich bewundere deine Intelligenz

11. Acryl

Acryl Schönling

Ojeoje, lieber Komodowaran, willst Du tatsächlich hier ernsthaft darüber diskutieren, wie lange jemand die Augen offen halten kann? Das kannst Du Dir abschminken! Unernst ist mein zweiter Vorname.

12. Acryl

Acryl Schönling

Hihi ...

13. Acryl

Acryl Schönling

Hahaha! Ich glaub wirklich, dass Du heute offensichtlich keinen Spaß verstehst.
    Aber bitte, wenn es Dich beruhigt: Du bist sicher besser als ich, ich trage harte Kontaktlinsen, die trocknen die Augen tendenziell aus. So, und einen größeren Schwanz hast Du auch.
    Dafür bin ich schöner und klüger als Du, da nützt Dir Deine Tränen- und sonstige Flüssigkeiten auch nichts.

14. Komodowaran

du bist einfach grauslich humorlos oder willst mir irgendwas unsinniges unterstellen.

15. Komodowaran

dumpfbacke

16. Acryl

Acryl Schönling

Presswurst!

17. Acryl

Acryl Schönling

Na hallo, bist Du jetzt sauer und ich muss weiter meine Steuererklärung der letzten Jahre machen?

18. Komodowaran

du hast eh keine Vorurteile. Ich trage übrigens auch harte Kontaktlinsen, du voreingenommenes Wesen, die Schwanzgröße kannst du absolut nicht beurteilen, ich glaube nicht daß du schöner und klüger bist als ich, du leidest einfach unter zuviel Arroganz, mußte ich schon öfters feststellen. Wieso bist du so arrogant ?

19. Komodowaran

jaja, geiler bock

20. Komodowaran

es ist vollmond und du fängst mich zum sekieren an und erwähnst auch noch steuererklärung, was mich jetzt wahrlich sauer macht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden