1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange hält ihr es in geschlossenen Räumen aus ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 April 2013.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Genauso geht´s mir auch! Ich bin sehr gerne daheim und mir fällt auch immer etwas ein, was ich machen kann. Aber so 1-2x pro Tag geh ich auch ganz gerne raus an die Luft und drehe eine Runde (bei jedem Wetter).

marla-singer gefällt das.
  2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

nicht lang! ich hasse es drinnen sein zu müssen. Allerdings bin ich im Winter ziemlich faul, bei Sauwetter freuts mich oft nicht raus zu gehen. Schlimm ist es, wenn es schön ist und sonnig und ich aber drinnen putzen muss, weil das Chaos regiert.. Da spinn ich weil ich lieber im garten was täte, abe das Chaos auch nicht ignorieren kann..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden