1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange hält ihr es in geschlossenen Räumen aus ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 April 2013.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Im Winter und bei Regen etc eine Woche.

Sommer, wenns schön und sonnig ist und ich einen Tag zu Hause war, dann mag ich schon raus.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Man kann doch auch andere Sachen tun. Handwerken, kochen usw..

spacedakini3 gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

mir ist mit mir alleine eigentlich nie fad. das dauert. :D

KikiundLauftier gefällt das.
  4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die phalanx der feigheit :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

sehe ich genau so... man muss sich nur alleine zu beschäftigen wissen...
    und ich glaube es kommt auch darauf an, ob man sich ein gemütliches zu hause gerichtet hat....

wobei ich aber kein stubenhocker bin.... da sehr gesellig! :LOL:

6. mo-mo

nicht denken ist das ziel, nur da sein, den moment spüren, stille, ruhe, leere.
    schauen ja, in sich hinein. schlafen sitzen und wenn abwechslung notwendig wird malen (mandalas), summen oder langsam gehen und sich spüren, jeden muskel, jeden knochen, jeden nerv.

Plastilin gefällt das.
  7. KikiundLauftier

wer???

8. KikiundLauftier

handwerken, kochen? :confused:
    lesen, im pool plantschen... sich die sonne am bauch scheinen lassen und schönen tag träumereien nachhängen...

kochen....soweit kommts noch!

9. mo-mo

im zimmerpool?:thumbsup:

10. KikiundLauftier

du mein garten ist für mich das erweiterte wohnzimmer...
    ja hast eh recht... bin halt so ins träumen gekommen.. :LOL:

11. gaffatape

gaffatape Gast

kommt drauf an, ob ich zu hause sein DARF oder MUSS
    dann noch, wies mir im moment geht, was ich zu tun habe, ob es draußen irgendwas gibt, was ich verpassen würde, wie das wetter ist, etc etc etc

Eistee gefällt das.
  12. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

du wirkst etwas psychisch beeinflussbar, mir gehts jedoch ähnlich wie dir.

#32 Komodowaran, 7 April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2013
  13. gaffatape

gaffatape Gast

mit wem sprichst du jetzt genau?

14. Komodowaran

ja mit dir.

15. gaffatape

gaffatape Gast

ok

16. Komodowaran

also wenn ich weiß, meine Freunde feiern eine Geburtstagsfeier im Freien, es scheint die Sonne draußen und es ist noch Samstagabend dazu, dann fällt es um einiges schwerer, z.B. eine Krankheit auszusitzen. Ich frage mich auch schon lange, warum z.B. er Einfluß des Wochentages auf die Psyche derart stark bei mir ist.

17. gaffatape

gaffatape Gast

wenn ich krank bin, ists sowieso immer oasch
    das mit party und co hängt dann wieder von der grundstimmung ab
    manchmal hab ich phasen, da kann man mich tagelang mal ein bissi gern haben ... da lob ich mir meine vier wände und will sie gar nicht verlassen und dann gibts wieder zeiten, in denen ich komplett unrund werd, wenn ich nicht raus kann
    das sind dann oft die zeiten, in denen ich zwar gsund bin, aber ich entweder lernen muss, der haushalt überm schädl zamfliegt oder einfach keine/r zeit/lust für irgendwas hat

18. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ewig, sonlange ich mich nicht langweile und nicht merke, dass ich eingesperrt bin.

19. roselle

Die vergangenen Monate haben mir viel Geduld abverlangt. Auswirkungen? siehe meine Postings..
    gereizt, dauergrantig, angepisst.. nach einem Winter wo ich die meiste Zeit dauerkrank war.

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin nicht unbedingt eine Stubenhockerin, aber 6 Stunden sind ziemlich wenig, zumal ich schon 7 Stunden schlafe. Hin und wieder verbringe ich einen Tag daheim, aber dann muss ich auch wieder raus, Bewegung und frische Luft gehen mir schon sehr und schnell ab. Von Gesellschaft hängt das eigentlich nicht ab, d.h. wiewohl ich in der richtigen Gesellschaft sicher länger im Bett aushalte.
    Mit krankem Kind wird das Heim schnell zur Hölle.

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden