1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange Geld vom AMS???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 6 Februar 2009.

1. sonnengelb

VIP: :Silber

na, bum. vielleicht halten ja solche zahlen besagte dame von ihren ideen ab.

frage: ihr wart da aber nicht alleinstehend, oder? da wurde einkommen vom partner wahrscheinlich auch ziemlich mit berücksichtigt, oder? die 770 sind ja - soweit ich gesehen habe - nur so irgendein maximalbetrag.

lg

sonnengelb

2. Elli070383

Elli070383 Gast

also bei mir schauts zur zeit so aus.

das lg nicht da ist, daher seine notstandshilfe wegfällt und ich NUR kbg bekomme.

grad dieses monat ist es sehr schwierig nur mit kbg zurecht zukommen. habe zwra schon alles eingereicht, aber bis das dann da ist also das geld. ist lg auch wieder da und dann passt es auch wieder.

aber jetzt der februar. ich würd am liebsten einschlafen und erst im märz wieder munterwerden:(

3. sundial

sundial Gast

@TE

kann auch nur von einer Freundin berichten: die bekam 6 Monate die Arbeitslose und danach hatte sie keine Ansprüche mehr, da ihr Ehemann ein "genügendes" Einkommen hatte ( aber keine 2500 Euro)

4. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

also ich war alleinstehend....

5. niki1986

niki1986 Gast-Teilnehmer/in

hab gerade gekuckt arbeitslosengeld habe ich 16,24 tgl. bekommen und Notstandshilfe 11,58 :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden