1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie lange dauert es...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von evkipa, 5 Februar 2008.

1. evkipa

evkipa Gast-Teilnehmer/in

Selbstverständlich!

Gute Gedanken sind unterwegs!!!

:hug:

2. claudia.wien

claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

danke für die guten gedanken:)...schaut sehr gut aus:):)!
    jetzt ist baden dran;)

3. Marina75

Marina75 Gast-Teilnehmer/in

freut mich! :love:
    als was hast dich beworben?

und vielen Dank :hug:, bin schon sehr gespannt was bei mir rauskommt - weiß ja noch nicht mal, um welche Stelle es geht :eek: aber dort nehme ich so ziemlich alles :D

4. claudia.wien

administration, abwicklung....was ich halt schon die länste zeit mach. supercolle firma, bin mir vorgekommen wie beim ike*:D....während des vorstellungsgesprächs hat der geschäftsführer gemeint: sagen wir du, ich bin das so gewohnt;).......war für mich persönlich auch eine umstellung.

also marina: daumendrück...heut scheint ein guter mond für vorstellungsgespräche zu sein;)

5. Marina75

Hallo Claudia!

yep - der Mond scheint gut zu stehen :D bei mir war es auch super-positiv, besser als erhofft

nun hoffe ich nur, dass es auch fixiert wird - wahrscheinlich finales OK Anfang nächste Woche - wenn ich das vor lauter Aufregung noch erlebe :D

bei dir hört es sich nach einer skandinavischen Firma an?

alle Gute weiterhin - wir halten uns am laufenden? :)
    LG
    Marina

6. claudia.wien

na klar doch, ich bekomm auch anfang nächster woche bescheid (di oder mi) bescheid....und: keine skandinavische firma,....österreicher, aber alle per du;)

7. Marina75

na kaum zu glauben, dass es das gibt! :D

8. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Ich hatte gestern auch Vorstellungsgespräch, ich bekomme hoffentlich heute von 2 Firmen Bescheid;
    eine kleinere, dafür ganz in der Nähe (10 Min.), die andere 30 Min. weg, aber internationale Großfirma.

Boah, was mach ich, wenn mich die beide wollen????

LG und euch auch alles gute

9. claudia.wien

du nimmst die, die mehr zahlt;)bzw, wo dir *netto* mehr bleibt, wo du weniger kinderbetreuung brauchst, weniger sprit, mehr freizeit hast, wo die kollegen netter sind, ....
    war gestern doch ein guter mond;)

10. Biene65

Tja, eine davon hat schon mal abgesagt...
    will see..

11. Marina75

na dann ein paar Daumendrücker für die zweite Firma :)
    welche ist noch offen?

12. Marina75

na, schon irgendwelche News? :wave:

ach - ich bin soo ungeduldig :rolleyes:

13. evkipa

evkipa Gast-Teilnehmer/in

Wieder mal was neues von mir

:wave:

Hallo!

Ich war gestern (trotz krankenstand) bei diesem Vorstellungsgespräch und kann leider gar nicht sagen, wies steht...:(

Ich hab halt so erzählt, ein netter jüngerer Herr hat ein paar Sachen nachgefragt und jetzt sortiert er halt aus. Und ich muss wieder ein bis zwei Wochen warten.

Bin trotzdem guter Dinge, weil ich den Job einfach sooo gern hätt! :D

Nun denn,
    liebe Grüße - vor allem an alle wartenden :daumenhoch:!

14. Marina75

heute vor einer Woche war das Gespräch und ich bin so hibbelig und traurig, dass sich noch niemand gemeldet hat :(

Claudia, hast du schon eine Antwort? der Mond wird uns doch jetzt nicht im Stich lassen :boes:

15. claudia.wien

bin morgen um 10:00 wieder dort. aber nicht wegen des jobs um den ich mich beworben hab, sondern in einer anderen abteilung:). mal schaun...wenn`s mich nicht ein bisschen gut, nett, wunderbar und toll gefunden hätten;), müsst ich ja nicht noch`mal hin, oder?

also, bitte wieder (einmal): morgen 10:00 daumendrück:wave:

16. Marina75

na sicher haben sie dich ganz super gefunden :D

und es lässt mich hoffen, dass sich meine nun endlich auch bei mir melden :rolleyes:
    im Horoskop steht, dass ab Di alles unkompliziert wird :cool:

also Daumen sind morgen gedrückt - alles Gute! :wave:

17. claudia.wien

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
    ab märz bin ich dabei.....urgenial, danke für die daumen.
    wann muss ich drücken???:wave:

18. Marina75

mah das freut mich! :):cool:

die bevorzugten haben noch nicht angerufen :( - morgen frag ich mal nach :boes:

eine andere Firma hat sich soeben gemeldet - aber 30 Stunden, ob ich das schaffe :rolleyes: - zumindest mal wieder ein Gespräch

laut Horoskop solls ja ab morgen besser werden und diese Woche soll ich noch genießen, weil es ab nächster Woche arbeitsmäßig stressig wird - naja mal hoffen :)

19. Biene65

Hallo!

Hab heute von der zweiten Firma einen Anruf bekommen, gehe am Mittwoch auch nochmal hin, aber auch nicht für den ursprünglich ausgeschriebenen Job. Sie hätten da noch etwas anderes für mich *winke zu Claudia*

Hoffentlich hab ich auch Glück...wäre eine internationale Großfirma, in der Nähe...bitte auch Daumen drücken!!

20. claudia.wien

aber natürlich:)..immer gerne:)...

sie haben grad angerufen: es ist fix...3.märz, raus aus den schlabberhosen, gesicht aufmalen und ab auf business;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden