1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie lange dauert es vom bescheid bis zum geld? anv

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 20 Februar 2012.

1. papilloncrea

papilloncrea Gast-Teilnehmer/in

das stimmt! Die firma von GG hat am 28.2. die daten geschickt aber online waren die erst am 3.3.!
    na jetzt heissts erst mal warten bis sie berechnen!

2. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

hmm wie ruft man den steuerakt auf??

3. striezerlhase

VIP: :Silber

Unter Abfragen
    Steuerakt
    Jahreszahl eingeben

4. Many

Many Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon Mitte Jänner den Antrag online gemacht und bis jetzt noch keinen Bescheid bekommen. Liegt daran, dass die GKK den Krankengeldbezug noch nicht geschickt hat.

Geht vielen in meinem Bekanntenkreis so.

Viell. ist bei euch auch dieses Problem? ;)

5. papilloncrea

Ja das stimmt schon bei KK haben wir alle warten müssen aber nun sind die daten seit samstag da

6. Seepferdchen

Seepferdchen Gast-Teilnehmer/in

Das ist korrekt das sie seit Sa da sind, deswegen dachte ich auch der er jetzt bearbeitet wird.
    Leider wenn ich auf Databox klick steht, keine Inhalte gefunden

7. papilloncrea

Bei mir auch noch nicht!

Bei meinen GG ist heute gestanden dass er überprüft wird blabla
    und vorher ist wieder der status weg gewesen!
    Na ich bin gespannt wann mal irgendwas bearbeitet wird!

8. Many

Many Gast-Teilnehmer/in

Mh, da muss ich auch gleich mal schauen, ob meine Daten auch da sind. In der Data-Box hab ich noch nichts, sonst hät ich ne E-Mail bekommen.

9. Speed141

Speed141 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Bei mir steht im FinanzOnline, dass meine Daten noch geprüft werden müssen. Daraufhin rief ich beim FA Graz Stadt an und die Dame dort meinte, dass ich Weiterbildungskosten (rund 2000 Euro) abgesetzt habe und somit vermutlich eine Prüfung kommen wird. Das war am 10.02. bis jetzt ist nichts gekommen. Habt ihr Erfahrung damit?? Soll ich mich noch einmal melden?
    LG
    Daniel

10. papilloncrea

Bei GG ist schon alles berechnet seit 6.3.

nur bei mir geht nichts weiter!

11. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Wir warten immer noch auf den
    Lohnzettel von Gg.

12. MiaLotta

MiaLotta Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ging es auch ganz schnell bis ich das Geld auf dem Konto hatte. Hat nichtmal eine Woche gedauert nachdem ich die ANV abgeschickt hatte (online).
    Bei meinem GG warten wir immernoch...ist jetzt schon gut 3 Wochen her. Aber er müsste laut Vorberechnung auch mehr Geld als ich zurück bekommen. Daher denk ich mir, dass noch irgendetwas geprüft wird.

13. fiona-nathalie

fiona-nathalie Gast-Teilnehmer/in

Bei mir ging es heuer zum ersten mal auch flott, wurde die letzten drei jahre geprüft, heuer bescheid am 04/03 abgeschickt und gestern schon den Bescheid bekommen :)

14. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

ich warte auch immer noch.
    lohnzettel sind da,trotzdem steht immer unter databox "keine inhalte gefunden"

15. Zuckerfratz

Zuckerfratz Gast-Teilnehmer/in

ANV am Wochenende gemacht
    Geld war gestern schon auf LG's Konto zu sehen
    Das Schreiben hatten wir erst heute im Briefkasten

16. papilloncrea

bin gespannt wann gg sein geld am konto ist

17. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

wow, das ist ja wirklich schnell gegangen

18. papilloncrea

GG hat sein Geld auch heute oben! Ging ja flott! Jetzt wart ich nur mehr bis sich endlich bei mir was tut!

19. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

bei mir steht schon wieder,das meine daten nicht bearbeitet werden können weil sie fehlerhaft oder nicht vollständig sind.
    :rolleyes::rolleyes:

20. Happy-Family

Happy-Family Gast-Teilnehmer/in

muß nicht sein ich hatte auch in der databox das sie noch was brauchen und hab keine mail vorher bekommen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden