1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Wie lang braucht VW eigentlich jetzt noch ...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Q, 30 September 2015.

1. maha

VIP: :Silber

Ist ok. Meinetwegen.
    Trotzdem wirst kaum jemand finden der mir praktisch und theoretisch überlegen ist. (In der Kombination)
    Besten Gruß

2. Alex3

Das klingt gerade ein wenig nach Sheldon Cooper, oder wie auch immer sich der Kerl schreibt... ;)

lina.kurbel gefällt das.
  3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

bewiesen hast du bislang lediglich dass du ziemlich dumme untergriffige kommentare loslassen kannst.

4. maha

Danke. Ganz lieb!

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

selbst schuld.
    anders kann man deine angriffe gegen mich aber auch nicht bezeichnen.

6. maha

Schau. Ich bin ja dumm. Und den Augen eines Dummen bleiben deine technisch hintergründigen Aussagen verborgen.

On Topic.
    Für VW brechen schwere Zeiten an. Denen ist eine Kernkompetenz abhanden gekommen.
    Sparsame abgasarme leistungsstarke Diesel bei HerstellungsMinipreis! Der Dreisprung geht halt nicht auf.

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

schwere Zeiten ist eine Untertreibung.
    in Deutschland werden 2,4 milionen Autos zwangsgedrosselt oder stillgelegt. Das ist keine vertrauensbildungsmassnahme. Insbesondere weil dir Käufer da evtl ein bissi ungehalten sein werden.

8. maha

JA. So kanns kommen. Obwohl VW die Motorpresse gut im Griff hat. (Oder hatte?) Bisher wurde jede VW-Neuentwicklung mit Jubel bedacht..... (in Wirklichkeit: Steuerkettenrisse, DKG-Probleme, etc.)

Mich wundert nur der Kurs von VW: Immer noch über 100.-
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 15 Oktober 2015, Oberer Text geschrieben: 15 Oktober 2015)
    passend zum VW-Skandal.... das Trio Lepschi
    TRIO LEPSCHI - "Große Gauner"...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden