1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wie lackiere ich meine Zehennägel?

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von lina.kurbel, 11 August 2015.

  1. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Im Winter wird's halt a bissal schwierig, lina.kurbellina.kurbel - aber der nächste Frühling/Sommer kommt bestimmt :D
     
  2. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Tja, dann hoffe ich halt auf einen weiteren tollen, warmen, langen Sommer 2016. :)
    Btw, meine sind nach wie vor lackiert. Socken trage ich (noch) nicht.
     
  3. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Du meinst, ich könnte dich dann also auch an deinen Füßen erkennen?
     
  4. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Nein, ich habe nur zum Thema zurückgeleitet. ;) Und auch besitze ich - komplett unspektakulär - alle Zehen in voller Originalgröße.
     
    bluevelvet gefällt das.
  5. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Schon fast fad, eigentlich :D
     
    bluevelvet gefällt das.
  6. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    auch ich habe die Fingernägel meist nur mit Klarlack lackiert....einfach weil ich haushaltstechnisch mit dem ständigen (farbigen) Lack runter...frischen Lack rauf nicht nachkommen würde...
     
  7. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ich habe heute zum ersten Mal seit mehreren Monaten wieder Kniestrümpfe getragen, damit ich es schön warm um die Zechen und Knöchel habe. :verymad:
     
  8. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    kaum ist die hitzewelle 2 tage vorbei über die alle gejammert haben schon wird über das kühle wetter geraunzt. ;)
     
  9. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Ich erwarte morgen um 7 Uhr, wenn ich aus dem Hotel rausgehe, etwa 5 Grad. Ich bin im Tiroler Oberland. Und habe meine Winterjacke mit.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 September 2015)
    ICH HABE NICHT GEJAMMERT. ICH HABE SIE GELIEBT.
     
  10. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Es sind schon mehr als zwei Tage mit kühlerem Wetter vergangen. :p

    Ich bin jemand, der gerne auf Extreme verzichtet, d.h. meine Wohlfühltemperaturen sind zwischen 20-28°C, wobei ich im Oktober auch 15°C okay finde, aber die derzeitige Achterbahnfahrt bei den Temperaturen entspricht weder der Jahreszeit/Norm, noch mag ich sie.

    Über einen Sommer, der etwas weniger oft Wüstentage mit 35°C in Wien und tropische Nächte bringt und einen Herbst, der im September um die 20-25°C hat, jammere ich - versprochen - nie. :D
     
    monili gefällt das.
  11. LaraCroft

    VIP: :Silber

    Ich habe den Kindern füe den Schulanfang gefütterte Westen gekauft. In denen werden sie heute frieren:cry:.
     
  12. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Ich nehm mir das oft vor, meine Nägel zu lackieren, tus dann aber vergleichsweise selten. Auch komisch.
     
  13. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    Und warum tust du es nicht, wenn es dir in den Sinn kommt? Oder denkst du nur in unpassenden Momenten dran?
     
  14. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    In den Sinn kommts mir dann, wenn ich andrer lackierter Nägel ansichtig werde. ;)
     
  15. bluegrass

    VIP: :Silber

    Ich mag es unlackiert und ungeschminkt.
     
    Mpazi.Lu und cestlavie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden