1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie konservativ seid ihr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 21 Dezember 2010.

?
  1. Ich bin sehr konservativ

5 Stimme(n)
    8,5%
  2. ich bin Möchtegern Konservativ

5 Stimme(n)
    8,5%
  3. ich bin alternativ

8 Stimme(n)
    13,6%
  4. ich bin extrem

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ich bin Durchschnitt

12 Stimme(n)
    20,3%
  6. ich bin weiß ich nicht.

4 Stimme(n)
    6,8%
  7. ich bin individuell (bitte nicht Wunsch sondern Tatsache)

21 Stimme(n)
    35,6%
  8. Sonstiges

4 Stimme(n)
    6,8%
  1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

je öfter frauen das betonen umso häufiger machen sie dann doch :D

2. ellela

ellela Gast

Es gibt einen Unterschied zwischen Reform und Revolution. Ersteres ist notwendig und nützlich und vor allem langfristig erfolgreich. Zweiteres meist gefährlich, tödlich und langfristig nicht immer so toll.

Ein Revoluzzer kämpft gegen das System. Ein Reformer arbeitet aus dem System heraus und hat ein Gespür dafür, was das System gerade verträgt und was nicht.

Wenn es jemand schafft die Dinge zu ändern, ohne dass es auffällt, dann war das ein verdammt guter Job.

Das ist ein enormer Qualitätsunterschied.

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Sehr gut zusammengefasst! :)

4. elektra

elektra Gast

naja, brauchtum, obrigkeitsdenken, gehorsam, kuschen, anpassen sind meiner meinung nach eher konservative "werte".

5. Sonderzeichen

VIP: :Silber

stimmt, man könnte die genannten zur gruppe "sekundärtugenden" zählen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden