1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Wie komm ich schnell zu einer Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von glueckchen, 26 Februar 2012.

  1. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Gast-Teilnehmer/in

    Nobilia-Küchen haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und nicht soooolange Lieferzeiten. Mein Bruder bekam seine ungefähr nach 4 Wochen.
    Ich weiß ja nicht, wo ihr zu Hause seid, aber ich kann das Küchenstudio Andreas Kutzer empfehlen.
     
  2. sunflower81

    sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

    Dampfgarer würd ich mir überlegen, ob Du nicht einen Standdampfgarer nimmst, der schaut zwar nicht so schick aus, ist aber, gerade wenn man ein begrenztes Budget hat wesentlich günstiger. Man muss ihn ja auch nicht dauerhaft sichtbar aufstellen, sondern kann man wie Griller, Mixer etc. im Schrank verstauen.

    HAKA hat bei Standardausführungen soweit ich weiß eine Lieferzeit von 9 Tagen.

    Bei einem L mit der Größe hast vielleicht 5 Laufmeter. Das könnte sich preislich ausgehen.
     
  3. glueckchen

    glueckchen Gast-Teilnehmer/in

    Beim Kutzer sind wir morgen.:D
     
  4. Zimtschnecke09

    Zimtschnecke09 Gast-Teilnehmer/in

    Ha, sein Ruf eilt ihm offenbar voraus :D
     
  5. glueckchen

    glueckchen Gast-Teilnehmer/in

    Der Kutzer war ein Volltreffer!!:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden