1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kann man sich am besten eine LMAA Einstellung zulegen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von waswasi, 31 August 2013.

1. waswasi

VIP: :Silber

Danke, ich weiß.

Aber am Schluss bin ich wieder der Kummerkasten.

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja man kann sich ja gerne ,sofern es wirklich Menschen sind die mir was bedeuten, die Probleme anhören, ein offenes Ohr haben aber man muss die Probleme nicht zu seinen eigenen machen.
    Es ist ja nichts falsches daran jemanden zu zuhören, vielleicht den einen oder anderen Input zu geben aber du sollst dich dann nicht weiter damit belasten und dir deinen Kopf zerbrechen.

Oder aber du sagst gleich vorab, dass du kein Gejammer mehr hören willst. Du gibst deine Hilfe oder Meinung dazu ab und sagst dann,dass es nun für dich erledigt ist und du nichts weiter darüber hören willst.

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

man kann das durchaus üben, 'nein' zu sagen, wenn man immer wieder in die selben fallen tappt. man darf auch lügen, man darf sagen 'du, ich hab jetzt keine zeit' oder 'ich muss gleich weg'. genausogut darf man die wahrheit sagen, wie 'ich hab jetzt keinen kopf dafür', man darf auch erwarten, dass man dann nicht sofort die freundschfatsaufkündigung bekommt.

4. waswasi

VIP: :Silber

Es geht um meinen Partner!

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber auch dem kannst du sagen 'ich hab jetzt keine zeit/keinen kopf dafür' oder 'das ist mir jetzt grade zu viel'...

sagmas so: ich würde mir einen partner wünschen, dem ich sowas sagen kann :)

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

meine theorie:

der mensch tut nichts, ohne einen gewinn davon zu haben.

also würde ich versuchen, herauszufinden, was bringt dir das kümmern um dinge die dich nichts angehen?

lenkt es dich von tatsächlichen problemen ab, die dich betreffen?
    solltest du dich vielleicht um deine bügelwäsche, den fälligen zahnarzt- oder gyn-besuch kümmern?
    willst du vielleicht im innersten deinen job wechseln oder geht dir dein partner auf die nerven?
    überhörst du signale deines körpers (bewegung, ernährung?)
    loebst du irgendwie vor dich hin, ohne ziel und freude?

die baustellen, die wir im außen sanieren wollen, sind sehr oft IN uns.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden