1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kann Frau mit dem Mann ihrer besten Freundin eine Beziehung eingehen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Strawberry2010, 20 November 2008.

1. superfly

superfly Gast

es geht noch schlimmer...wenns die eigene schwester ist. (ja, sowas gibts!:boes:)

2. superfly

superfly Gast

genau...beide sind gleichermaßen schuld...und der vertrauensbruch ist wirklich :eek:!

3. Berthold

Berthold Gast

Ich hab es schon andernfreds beantwortet.
    Soweit es mit hier zu tun hat: Ich bin für Rumvögeln - aber offen, ohne Vertrauensbruch. Das ist doch etwas anderes. Und wenn dann wirklich mal, trotz Verhütung, "was passiert", dann ist es auch nicht die Katastrophe und vor allem kein (zusätzlicher) Erklärungsbedarf.

4. Strawberry2010

Strawberry2010 Gast-Teilnehmer/in

Und weiter? Ist doch egal auf ein paar Kinder mehr oder weniger kommt es nicht an, hmm? :rolleyes::rolleyes:

5. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

dem kann ich nur zustimmen!:D

6. Berthold

Berthold Gast

Also, auch wenn ich weiß, dass es Tropi- und Troko-Kinder gibt, aber die Regel sind sie nun mal nicht! Wie gesagt, ich habe schon einige Jahre Sex, in diesen genau 2 Kinder gezeugt, und beide waren geplant oder zumindest willkommen. Ich weiß ganz genau, dass ich es geschafft habe, mit keiner anderen Frau als meiner Partnerin Kinder zu zeugen, und das genügt mir.

7. Berthold

Berthold Gast

BTW - dieser Fred lebt geradezu nur von der Moralkeule (extra für Drago).
    "Wie kann sie nur ..."

8. Drago

Drago Gast

:love: berthold weiß, was frauen brauchen.

9. Berthold

Berthold Gast

Sowieso - aber wenn es nach dir ginge, dürfte ich das nur bei einer einzigen! :p

10. Drago

Drago Gast

na von mir aus kannst üben gehen, wennst es brauchst.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden