1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie kalt ist es wirklich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 4 Oktober 2011.

1. sassy

sassy Gast-Teilnehmer/in

Wenn man der einen oder anderen Fraktion angehört ist´s ja okay, manche frieren leicht, andere haben Wallungen....

Was ich nicht verstehe sind die Mischungen:

1) Ärmelloses Shirt, Jeans-Hotpants und gefütterte Uggboots (schreibt man die so?) :eek:

2) Strickpulli, Schal, knielange Jeans und FlipFlops :eek:

Beides gesehen innerhalb von 20m am Wiener Neubaugürtel, letzten Samstag Nachmittag bei wohligen 24°C

2. Nini.74

VIP: :Silber

heute war ich unterwegs mit jeans u t-shirt.:)

3. gigina

gigina Gast

ich hab heute genau das selbe beobachtet.

ich selbst bin noch mit flipflops und trägerleiberl unterwegs gewesen heute, beinahe jede andere trug stiefel, westen, schals und tücher.

ich kam mir kurzzeitig richtig blöd vor, wie ich da so hochsommerlich im bus saß.

ich will die letzten warmen sonnenstrahlen für heuer noch gebührend nützen, dann bricht eh die halbjährige kühle und dunkelheit über uns herein ...

4. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

:) Mir war heute auch nach "noch einmal Flip-Flops" ! Diese Schalen-Stiefel-Fraktion bei sommerlichen Graden besteht wohl aus jenen, die es nicht mehr erwarten können, die neue Herbstgarderobe auszuführen ... ist in jeder Stadt zu beobachten, aber besonders "arg" in Graz (bilde ich mir ein). :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden