1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie ist das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 10 Oktober 2007.

1. guggi

guggi Gast

Waaas, DU wirst 40? Nach Deinen Frisurenfotos hätt ich Dich so auf 28 geschätzt! Ich glaub Du mußt keine Angst haben vor dem 40er:).

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

yeah!
    sowas brauch ich, danke :D:D:D:D

3. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

So alt schaut sie auch wieder nicht aus - mehr als 25 geb ich ihr auf dem Frisurenfoto auf keinen Fall!

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

autsch!
    man kann es aber auch übertreiben :D:D:D

5. Na Gott sei Dank hab ich das alles scho, seit ich 30 bin! :)

Und: Sex haben nur die, zu zu bled zum Golfen sind! :D:D:D

Jö, auf das wart ich schon sehnlichst!

6. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

es bleibt alles beim alten, du wirst einfach ALT, auch wenn dir andere das schön reden ;).
    Jeder nimmst halt anders, mit dem alt werden, aber es läuft immer auf`s gleiche hinaus, wir werden alt.

7. tricky

ich bin schon im club der vierziger.
    mir hat dieser 4er vorne ein bissl panik eingejagt. hab plötzlich das gefühl, möglicherweise nimmer alles in meinem leben unterzubringen,was ich eigentlich alles wollte. es wird alles endlicher.
    daei fühl ich mich eigentlioch viel jünger. gemein ist das! :boes:

8. Swiss-Austria

einen Trost hast, du bist nicht allein :hug:

9. Q

Q Gast

Leider unvermeidlich, also ist es müßig, damit zu hadern.

Was mich am meisten dran stört ist diese mit jedem Jahr stärkere Gefühl des endgültig festgelegt seins, der Verengung der Wahlmöglichkeiten, der Verstärkuing der Zwänge. Und das Nachlassen der körperlichen Leistungsfähigkeit wird erstmals konkret spürbar.

Und vergiss nicht: mit 45 bist du am Arbeitsmarkt unvermittelbar.

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

na geh, 40 ist doch kein Alter, bist eh jung und knackig ;)

11. Swiss-Austria

mit fast 40 ist man nimmer jung, redet euch doch so was nicht ein.:rolleyes::D
    und solange man nicht richtig nah dran ist, kann ein Foto schon so einiges beschönigen.:cool::)

12. Swiss-Austria

den Satz sollte man schon etwas hervorheben, weil so wahr!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden