1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie ist das möglich? wahlkabine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flo6666, 20 September 2010.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Grüne 220

SPÖ 149

KPÖ 136

BZÖ 1

-26 ÖVP

-195 FPÖ

find ich zum teil echt überraschend - so grün hätt ich mich auch nicht gesehen.

2. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich muss glücklicherweise nicht bei der wahl mitmachen. und es interessiert mich auch gar nimmer ;)

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Das hab ich mir auch gedacht. Wenn alle, bei denen die KPÖ an 1. Position steht, auch die KPÖ wählen, dann gewinnt die womöglich noch :D

4. bina.sa

bina.sa Gast

soviel zum ergebnis - bin ich jetzt linkslink oder grün :D

Grüne 296

KPÖ 290

SPÖ 205

-3 BZÖ

-66 ÖVP

-75 FPÖ

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

habs jetzt doch gemacht.
    auch ich sollte kpö-wählerin sein :eek:

KPÖ 289

Grüne 259

SPÖ 72

-40 BZÖ

-90 ÖVP

-96 FPÖ

6. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

deswegen meinte ich doch dass du auch mal den test machen sollst ;) und wenn du jetzt das ergebnis vergleichst, erkennst du auch, dass du deutlich weiter links stehst als ich :D

7. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

mir war eigentlich immer schon wurscht, wie sehr ich links stehe, solang ich nur nicht rechts stehe. und mir ist grundsätzlich egal, wie andere stehen. ich bin ungefähr so interessiert in politik, wie in die umgefallenen reissackeln in china.

8. Flo6666

ahh deswegen schreibst in diesem thread und machst bei wahlkabine mit :D

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

naja, reingeschaut hab ich, weil ich dachte, du hättest was lustiges in einer wahlkabine erlebt :D und dann fand ich das ergebnis erstaunlich *g*

10. bluegrass

VIP: :Silber

Also traut Euch.

11. Belico

VIP: :Silber

KPÖ
    Grüne
    SPÖ
    der Rest im Minusbereich

.. wird wohl Zeit, mal das Wahlprogramm der KPÖ nachzulesen :D:D

12. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Bei mir stehts zwar nur an 2ter Stelle, aber da sich die Grünen (die sind 1.) in letzter Zeit nicht sehr toll aufführen, wähl ich vl. wirklich die KPÖ ... muss mir mal durchlesen was die so zu fordern haben.

13. kann das sein, dass es einen kapitalen programmierfehler in der wahlkabine gibt?!

14. susal13

susal13 Gast

Wieso habts ihr alle -Ergebnisse dabei? Ich hab das nicht geschafft*gg*

FPÖ 171
    KPÖ146
    Grüne124
    BZÖ121
    SPÖ 82
    ÖVP22

Ich hab allerdings die Wahlkabine zur Steiermarkwahl gewählt und bei ein paar Fragen, hab ich mir schon gedacht, wos für ein Depp will sowas machen:D

15. Flo6666

ich denke es liegt daran, dass es auf länderebene kaum wirtschaftliche fragen zu beantworten gibt und deshalb die kpö da vorne mit dabei ist ;)

16. Flo6666

dann machs mal mit der wiener ;) und die kpö ist auch bei dir sehr weit vorne.

17. susal13

susal13 Gast

So und jetzt?:D

FPÖ179
    ÖVP91
    KPÖ60
    BZÖ30
    Grüne -93
    SPÖ-181

Ich glaub diese Wahlkabine spinnt ein bisserl*gg*

18. Flo6666

wieso sollte sie spinnen? bei dir kommt eh immer das raus, was du deiner meinung nach auch bist oder?

19. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

war bei dir eh logisch :)

20. Charaktersau

Charaktersau Gast-Teilnehmer/in

Meinst die KPÖ hat die programmiert? :D

Sie wählt zwar FPÖ, aber die Ansichten, die sie hier im Forum preisgibt, decken sich zum Großteil nicht mit deren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden