1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie isst man bitte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wicked, 9 September 2011.

1. Creature

Creature Gast

Ab in die Küche "huschhusch" Wir warten alle schon drauf :D:D

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na da kannst aber jetzt laaaaaaaaaaange warten...weil wenn ich mir das antun würde ...dann würde ich die sicher nit teilen...ich würde die still und heimlich in der Nacht alle in mich reinstopfen und dann würd ich nächsten Tag allen die Ohren volljammern das mir sooo schlecht ist:cool:

3. Creature

Creature Gast

:D ich versteh dich, würds net anders machen ;)
    ...aber trotzdem würde ich wollen haben :cool:

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na super ...ich bin schwager...was willst mir erzählen...ich will die auch und zwar SOFORT beide!!!

5. Creature

Creature Gast

Ui,ui,ui. Ich hatte eine Erdbeerensucht und Pagosucht. Von den zugenommen Kg in der Schwangerschaft will ich gar net reden...mittlerweile schon lange weg ;)
    Alles Gute wünsch ich Dir :love:

So zur Tatsache, ich ess die Cremeschnitten auch nur zhaus :rolleyes:

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Blöder Thread :boes: jetzt nicht ich cremeschnitten (geteilt geht's am besten mit viiiiel Zuckerguss von der aida)... Aber leider gibt's die nicht laktosefrei :(
    Und selber backen schmeckt sicher nicht wie aus der Aida *hrmpf*

7. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Fertig sind sie und bis auf eine alle weg. Nein, ich wars nicht, sondern der Mann an meiner Seite, der hat übrigens keinerlei Probleme, der halbiert die Schnitte und schiebt dann die Hälfte einfach komplett in den Mund.:eek:

Also, wer hier will sich um die eine Cremeschnitte prügeln?:D

8. Jostein

Darf ich ein bißchen OT sein? Es paßt hier nur ganz gut rein.

Ich trinke gerne schwarzen Tee mit Zitrone. Bestelle ich den in einem Kaffeehaus kommt es oft vor, daß ich eine Zitronenscheibe dazu bekomme. Ich habe weder eine Gabel, noch so einen Zitronenausdrückdings noch krieg ich eine Serviette dazu. Wie stellen sich die das bitte vor? Oder bin ich zu blöd dafür?
    L.g. J.

9. wicked

wicked Gast

mir fällt gerade ein, dass in unserer familie das thema cremeschnitte offenbar generell eine nicht zu verachtende rolle spielt. mein bruder behauptet, bei einem bundesheereinsatz im verlauf von 18 stunden 23 cremeschnitten gegessen zu haben!

den könnte ich mal zu seinen erfahrungen befragen, der hat wahrscheinlich wirklich übung!

10. Berthold

Berthold Gast

Als ganze in den Tee schmeißen und da drin dann mit dem Löffel ausdrücken.

11. Berthold

Berthold Gast

Dem wird das WIE aber wahrscheinlich relativ wurscht gewesen sein.

12. Jostein

Die nehmen aber in Kaffeehäuser aber sicher keine ungespritzten Zitronen, da krieg ich dann einen Tripp extra dazu, auch nicht schlecht :)

13. ich würde sie so essen, wie berthold es beschrieben hat :)

allerdings würde ich sie nie öffentlich futtern, sondern stets im verborgenen, bei zugemachten vorhängen. :)

14. ich drück die immer aus, saue dabei alles mögliche ein und hoffe, dass ich grad gewand anhabe, auf dem es nicht auffällt. :eek:

15. Jostein

Das nächste Mal frage ich den Kellner, ob er mir das vormachen kann. Zitronensaft im Auge ist ja auch super :)

16. wicked

wicked Gast

das schon - aber eine gewisse routine dürfte er entwickelt haben. und über die verfüge ich momentan (noch!) nicht.

17. wicked

wicked Gast

@ jostein: steig auf tee mit milch um :). schmeckt besser und schon wieder ein problem gelöst und somit mehr energie für das cremeschnitten-mysterium vorhanden.

18. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Scheibe oder Schnitz?

Schnitz drück ich einfach zusammen und gut ist. Mach ich daheim nicht anders ;) Wenn man den Schnitz in der Mitte "anritzt" dann geht es besonders leicht nicht zu patzen.

19. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Dafür bekommt man ja die Serviette - als "Spritzschutz" wahrscheinlich. :D

20. Jostein

Also ich hab dann den Saft überall und das geringste davon im Tee. Und die Finger riechen zwar super aber sie tropfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden