1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie isst man bitte...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wicked, 9 September 2011.

1. wicked

wicked Gast

und dazu setz ich mich nackt in die badewanne - dann kann gar nichts mehr schief gehen.

das problem bei meinem gestrigen versuch war, dass der blätterteig dermassen zäh (aber trotzdem köstlich!) war, dass zum schluß und in letzter verzweiflung sogar ein beidhändiges zerreissen desselben nur mit erheblichem kraftaufwand möglich war. wie gesagt - mit löffelchen und gäbelchen konnte ih da rein gar nichts bewirken. ausserdem bestand die schnitte aus drei schichten blätterteig (boden, mitte, deckel mit zuckerguß).

aber den erneuten versuch starte ich mit einem produkt eines anderen anbieters ;).

2. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Danke für diesen Thread, jetzt muss ich Creme- und Kardinalschnitten kaufen gehen.:(
    (bzw. erstere mach ich eh selbst)

3. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

nur zuhause, mit den Fingern und nie mit diesem klebrigen Überzug, nur sanfte Puderzuckerdusche.
    Und ich jetzt auch Gusto. ;)

4. wicked

wicked Gast

so ein herziger fratz!

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Dann nimm Dir das nächste Mal eine Axt! :D

6. Pegasus

Ist das ein entzückendes Kindlein - so zucker! :love: :D

7. Alex3

VIP: :Silber

Find ich auch! :D

Aber obwohl's so gut in den Thread passt, finde ich solche veröffentlichten Privatvideos etwas gruslig...

8. Pegasus

Ja - morgen werde ich mir auch eine kaufen. Ich habe schon ewig keine mehr genascht, [​IMG] für diesen Thread! :D

9. Pegasus

Ich würde auch nie mein Kind ins www stellen wollen. Aber Jeder, wie er glaubt.

10. wicked

wicked Gast

da gehts mir wie dir - v.a. die kommentare der mutter (nehm ich mal an) aus dem off haben mein kopfkino anspringen lassen.
    sympathisch kommt die nicht rüber, obwohl das natürlich rein gar nichts aussagt.

aber wie das kind (kinder in dem alter generell) isst! so ganz in der sache aufgehend, genuß pur ohne übertreibung - einfach zum dahin schmelzen.

11. wicked

wicked Gast

oder einen pürrierstab, dann brauch ich auch keine gabel mehr.

12. Pegasus

:D Dann kannst es bald schlürfen... :D

13. Lilligirl

Ich hab das Video auch grad angesehen - absoluter Zuckerfratz! (in doppelter Hinsicht :D)

Ich glaub ja eher, dass das eine nette Bürokollegin ist, die mal kurz auf die Maus ihres Schreibtischgegenübers aufpassen sollte und die Pickerei von ihrer sicheren Schreibtischseite aus dokumentiert. :cool:

14. Berthold

Berthold Gast

Mein früheres Stammgasthaus hatte immer legendäre selbstgemachte Cremeschnitten (ohne Zuckerguss!), die hab ich damals so gegessen:

Mit der Melhspeisgabel waagerecht in der Mitte der Cremefüllung durchgeschnitten, dann die obere Hälfte neben die untere kopfüber hingestellt, dann war das Futtern leicht.

15. Colorit

Ich forme eine Schaufel aus dem Boden und schippe die Creme munter drauf los

16. Kitty1999

Kitty1999 Gast

ich teile die cremeschnitte. den oberen teil esse ich manierlich mit der gabel, den boden primitiv mit den fingern. mir doch wurscht, wenn mir wer zuschaut. so geht es immer noch besser, als wenn ich beim zerteilen des meistens zähen bodens den teller vom tisch fege!

17. Helen

Cremeschnittemousse?

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ich hasse dich!!!!!
    Wo zum Geier bekomme ich jetzt sowas her ........grrrrrrr

19. Eeyore

Eeyore Gast

Darf ich mich zu dir einladen auf eins, zwei, fünfzehn Cremeschnitten?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden