1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie in 2 wochen möglichst viel abnehmen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 6 Oktober 2009.

1. nelke016

nelke016 Gast

@ Banana

Du kommst sehr besserwisserisch rüber und ich frag mich ob du auch alles was man zu beachten hat um Abzunehmen auch so machst :rolleyes:

2. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

nix essen und viel bewegung :confused:

eine meiner freundinnen hat enorm viel abgenommen mit einer kur, die sie wochenlang:eek: durchgezogen hat, ich wär ja gestorben: irgendwas mit ahornsirup und salz in wasser - dazu bittersalz :weisswerd: für die darmreinigung - jedenfalls hat sie das sogar über ein monat durchgezogen, hat parallel sogar gearbeitet und normal gelebt, ich hab sie händeringend gebeten, zumindest ein vitaminpräperat einzunehmen...

abgenommen hat sie aber viel in dieser zeit.

3. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

@Banana
    Das ist aber eine hypothetische Annahme ;) , dass sie 1. das dann immer so hält und 2., dass sie sich zwischendurch gehen lässt (es gibt viele Gründe für Zunahme).
    Und dass man nicht immer so konsequent ist und schon 3 Monate vor dem Ereignis mit Nahrungsumstellung beginnt, kann ich auch nachvollziehen.

And besides: ein neues Dirndl kauf ich mir aber nicht mal so auf die Schnelle ... finanziell betrachtet ....

lG

4. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

die schnellste möglichkeit kurzfristig abzunehmen ist "absolut ungesund" und "schädlich". nämlich nix essen und viel wasser trinken dazu wen geht sport.
    sobald der darm nämlich entleert ist das dauert 1-2-3 tage, wirst du kein hungergefühl mehr haben. kannst ja jeden 2ten tag ein joghurt essen oder so.
    dann wirst un in kürzerster zeit etwas abgenommen haben.
    ABER ... sobald du wieder anfängst normal zu essen wir dein körper das essen aus angst wieder nichts zu kriegen sofort wieder als fettreserven anlegen, also Jojo effekt. und die chance "krank" zu werden also magersucht, essstörung etc. ist verdammt hoch.

möglich ja, zu empfehlen auf keinen fall.

edit: kannst statt wasser ungesüßten brennesseltee trinken, der entwässert den körper.

5. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Wenn man eh schon komplett dehydriert ist, weil man kein Salz zu sich nimmt und dann auch noch Brennesseltee trinkt, sind die Folgen nicht auszudenken.
    Ich hoffe ehrlich, dass das eh keiner durchhält, diese Aussage ist ja gefährlich.

6. BananaMoonshine

Ich teile nur Erfahrungen ;)

Ich passe mittlerweile in Hosen, die ich das letzte Mal mit 16 getragen habe. Ich werd mir also anmaßen dürfen, ein paar Sachen aus Erfahrung zu wissen, denn ich hatte auch mal 97 kg. :wave:

7. nelke016

nelke016 Gast

Erfahrungen mitteilen oder jemanden seine Meinung aufdrängen zu wollen und nicht runter steigen wollen von seinem Ross sind 2 paar Schuhe....

8. BananaMoonshine

Du wirst ja wohl kaum leugnen können, das zwei Wochen nix essen absolut ungesund ist, oder? Von welchem Ross soll ich da bitte runtersteigen? :confused:

9. phoolan

@BananaMoonshine: volkommen richtig ... deswegen steht auch im ersten satz, sehr gefährlich, nicht zu emfehlen, macht krank. ;)

ich hatte hosen mit 16 ich paßte in größe 34-36 ... darauf bin ich garnicht stolz, ich froh etwas mehr auf den rippen zu haben, so weiß ich das ich "gesund" bin. durch meine esstörungen habe ich kein hungergefühl mehr, und wenn ich nicht drauf achte vergesse ich zu essen. ... wünsche ich niemanden. ich möchte zwar auch etwas gewicht wieder verlieren aber normal und im ramen.

10. nelke016

nelke016 Gast

Das es nicht gesund ist weiß die TE selber, wie schon geschrieben wurde geht es hier um eine Tatsache um ins Dirndl zu passen, wie absurd das für dich ist steht hier nicht zur Debatte!

11. BananaMoonshine

Tja.
    Ich hatte mit 16 und habe jetzt Größe 40, in was Kleineres werd ich nie reinpassen, weil ich 178 cm groß bin und ein breites Becken habe. Kleidung im kleinen und mittleren Budget Rahmen ist derzeit noch nicht für große Frauen gemacht.

Wieso darfst du jetzt also deine Tipps ohne Weiteres preisgeben, obwohl du genau weißt, dass sie total ungesund sind? Das wird ja nicht nur die TE machen, sondern auch ein haufen 50Kilo-Mädels, die hier mitlesen.
    Aber wenn ich Tipps gebe, die sich noch im einigermaßen gesunden Rahmen bewegen (wenn man fast ausschließlich Gemüse und eiweißhaltiges isst, kann man nur abnehmen), bin ich besserwisserisch?
    Also, wenn jetzt die Tipps einer Essgestörten "besser" und "richtiger" sind, bin ich wohl echt im falschen Forum :D

12. phoolan

naja, lesen kann man das überall, sogsehen ist es eagal ob ich das schreibe oder nicht.
    und ganz ehrlich jeder ist für seinen körper selbst verantwortlich. und wenn hier 50kg mädls was lesen dann geh ich davon aus das die entweder erwachsen sind oder hauptsächlich kinder diese gewichtsklasse haben und da sollten die eltern soweit sein zu schaun das ihre kinder gesund sind.

jeder muss selbst wissen was er tut, nur weil iener postet das es drogen gibt die es schaffen das man 2 tage durchfeiern kann ohne müde zu werden, sollte trotzdem jeder wissen das es illegal ist und abhänig macht.

tipps sind nicht besser oder richtiger, sondern ganz im gegenteil ich hab davon abgeraten. und auch die folgen aufgezeigt. ich würde ja einfach ein neues dirndl kaufen und generell einfach die ernährung umstellen und sport machen + norm. essen keine großen portionen. auch schadet es nicht sich vielleicht mal die kallorieen anzusehen (nicht zählen das kann auch zur krankheit werden).

13. Wuschel86

Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so...

vl etwas sport, viel viel trinken, obst und am abend wenig und ernährungsbewusst essen.
    natürlich ned zu mittag 2 menüs beim mci essen :)

is bestimmt nix für die dauer, aber so hab ich immer schnell kg runterbekommen
    und ja, ich hab danach wieder normal gegessen und die kg warn wieder da ( aber nicht doppelt so viel sondern gleich)

14. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

:goodpost: genau meine meinung!

15. Sehr Interessant hier.
    Es ist einfach so, dass jeder seine eigene Meinung hat und andere Erfahrungen berichtet. Jetzt kommt meine.
    Hier ist alles genau gesehen sehr oberflächig. Wer kennt den anderen schon so richtig gut? Man kennt einfach die Hintergründe und die ganzen Details nicht. Keiner sollte über den anderen vorschnell Urteil abgeben. Solche Sachen sind einfach sehr schwer und individuell. Für den einen passt das für den andern das.
    Ich habe sehr vieles durchgemacht und ausprobiert. Zum Beispiel Ernährungsumstellung, Fastenkur, Tabletten und Kapseln, ...
    Forget it!
    Es liegt am Kopf, der Wille, das Ziel!....verbunden mit allen anderen Sachen
    Jetzt bin ich so fest wie nie zuvor. Habe 96kg vor kurzem gehabt. Mir reichts! Ich habe durch zufall ein Internet-Portal gefunden das mich fasziniert und mir hilf! Es ist meiner Meinung nach alles miteinander verbunden. Nicht zu wenig Essen nicht zu viel Essen. Sicher sollte Bewegung und gesundes Essen auch eine Rolle spielen. Doch es ist völlig legitim, dass einen das nicht immer interessiert. Man will nicht immer auf alles verzichten und auch nicht immer Sport oder Bewegung machen. Und das ist in diesem Internetportal geboten. Es steckt sehr viel wissen dahinter.
    So, genug geschrieben.
    Wer sich interessiert kann sich gern bei mir melden.
    LG

16. treble.clef

VIP: :Silber

also ich empfehle eine schneiderin, kostet vielleicht €20 das dirndl weiter machen zu lassen. hatte schon oft den fall, mit dirndl und reinpassen etc, schnell genug abnehmen hat nie funktioniert, entweder dirndl zuquetschen, und hoffen dass nix reisst (auch schon gemacht) oder akzeptieren dass man zu dick ist und weitermachen lassen (auch das schon gemacht).
    kohlsuppe und andere extremdiäten hältst du nie 2 wochen lang durch, höchsten 2 tage!

@bananamoonshine: danke für's meinung aufdrängen, du hast absolut recht!

17. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

also die krautsuppengeschichte + vitaminpräparat dürfte keinen großen schaden anrichten;)
    zumindest nicht mehr, als massives übergewicht bringt.

allerdings stimmt`s leider, dass die kilos schneller wieder oben sind als runter - plus noch 1 oder 2 kilos dazu.

wenn also dirndl weitermachen (oder irgendwo ein passendes ausborgen) keine option ist, dann "mahlzeit".

langfristig würde ich dir aber die dabldablju empfehlen - da kannst du abnehmen und musst nicht hungern.

18. Sumsi1974

Sumsi1974 Gast-Teilnehmer/in

hi,

bitte was ist dabldablju?

19. treble.clef

ww = weight watchers

20. treble.clef

ich würd zugern wissen, ob das dirndl gepasst hat???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden