1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie Hosen aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 23 Oktober 2014.

1. Buddha

VIP: :Silber

EBEN.... und die sind ja noch soooo gut und sooo schön und ich hab sie soooo selten angehabt. Und irgendwann passen sie auch wieder ohne zu Kneifen bzw. irgendwann bekomm ich den Hosenknopf auch wieder zu :rolleyes:

2. Mausi88

Stapeln, so wie so ziemlich alles in meinem Kasten.^^

3. Bussibaer

1. Aussortieren - alle Hosen, die du länger als 2 Jahre nicht getragen hast - weg damit!
    2. Jeans zusammenlegen und stapeln
    3. Elegante Hosen: Kleiderbügel

4. asoisdes

asoisdes ind

Es gibt Menschen, die wissen nicht einmal, was eine Hosenaufhängung ist. Habt ihr das gewusst?:p
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 Oktober 2014)
    :LOL:Das erklärt, warum eine Frau Kästen voll mit Nichtszumanziehen haben kann. Nichtszumanziehen von Größe 34 bis 44.

monili, imbattibile und Weirdpunk gefällt das.
  5. imbattibile

imbattibile Gast-Teilnehmer/in

Meine Hosen hängen auch alle am Kleiderbügel. Und da auch 2 oder 3 auf einem Kleiderbügel. Den Bügel vom Eduscho hab ich auch, ist mir aber etwas unsympathisch, da häng ich im Sommer nur die kurzen Hosen drauf.

6. mo-mo

praktisch denken ;), bügel in der horizontalen halten, hosen einfach einhängen

7. gsb

gsb

hosen - bein auf bein falten und der länge nach dritteln und dann stappeln -> 3 stösse
    1. Jeans
    2. sommerhosen
    3. winterhosen
    je nach Jahreszeit wandert daher ein stoss gaaanz nach oben hinten und es bleiben zwei in griffweite, die in dem fach direkt unter der hängestange liegen (gibt freiheit nach oben beim rumräumen, weil ich zieh ja nie die an, die als obestes liegt ,-))
    ein paar hosen hängen auch auf sparbügel (gewurschtel geht, einfacher wäre es alledings mit 3 händen).

8. Fidji

Fidji Gast

bei mir sind die Hosen auf einem Kleiderbügel und die Blusen hängen über den Hosen. Da muss ich zwar etwas suchen, aber es spart Platz. Die Hosen der Kinder werden gefaltet und gestapelt.

monili gefällt das.
  9. gaffatape

gaffatape Gast

die wahren probleme der menschheit! :cool:

Acryl gefällt das.
  10. Buddha

Genau so hab ichs jetzt auch gemacht... braucht zwar viel Platz, klappt aber super :D

11. Wuestenfuchs

Meine Hosen hängen auch - habe mir für meinen PAX extra eine Hosen-Aufhängung gekauft, einfacher gehts nicht. Kein Zusammenlegen mehr.

12. Buddha

Tja du Glücklicher!!!! Das hatten wir im alten Schlafzimmer auch .... und ich vermisse das seeeeehr!!!!! :cry:

13. Silmum1

Meine Jeans liegen gestapelt am Boden im Kasten. Die schönen Hosen hängen am Kleiderbügel und die Freizeithosen leg ich auch zusammen - die liegen im Seitenfach.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden