1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie hoch sind eure Ansprüche an den Mann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 Februar 2011.

?
  1. 1.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2.

9,1%
  3. 3.

2,3%
  4. 4.

47,7%
  5. 5.

15,9%
  6. 6.

25,0%
  7. Ich würde mich gar nicht ins Kaufhaus trauen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. clumsy

clumsy Gast

sagt wer?

2. bergie

VIP: :Silber

Deshalb habe ich gleich "toppt alle" gewählt, das beinhaltet meines Erachtens, dass der Mann sowieso für meine Erwartungen alles erfüllt und besser ist als Plan B.

3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Männer kann man KAUFEN? WO? :eek: :D

Abgesehen davon hab´ich einen Mann aus dem 5.Stockwerk... ;) :D

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Da wird dich als keuchende aber keiner nehmen

5. bergie

Seit wann hat die Ware Mitspracherecht?

6. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Seit wann dürfen sich die Kunden gegenseitig einmischen ?

8. bergie

Noch nie auf einem altmodischen Gemüsemarkt gewesen? Da gibt es immer ein Palaver!

9. Pythia

Pythia Gast-Teilnehmer/in

Garnicht würd ich reingehen. Ich will einen Mann, in den ich mich Hals über Kopf verliebe und zu dem sich im Laufe der Zeit Liebe entwickelt. Wenn diese Grundbedingung nicht erfüllt ist, brauch ich garkeinen Mann.

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

bis zum vierten würd ich auf jeden fall gehen. und wenn die ausverkauft sind, dann können mir die anderen männer auch gestohlen bleiben;)

(arbeit, kinder lieben und halbwegs gut ausschauen ist sowieso grundvoraussetzung. und ohne wille zum im-haushalt-helfen würd ich mir sowieso keinen mann (mehr) in denselben haushalt holen, nein danke)

11. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

das geht aber weiter gell??? und das hast den armen :D frauen hier verheimlicht!

NÄMLICH (liebe frauen) der oberste STOCK IST BEREITS LEER - weil da alle etwas haben wollten.
    so, lieber komo ... next ...

12. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ich fänd Intelligenz und Humor noch sehr wichtig. Dafür könnt ich auf die romantische Ader und die Hilfe im Haushalt verzichten.

Wenn ich mich in einen Mann nicht zufällig erst dann verliebe, nachdem wir uns schon angefreundet und ich ihn kennengelernt habe, spielt das Aussehen für mich auch eine große Rolle - ich gebs zu. Das ist nun mal das Erste, was man sieht, wenn man einen Fremden trifft.

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

siehst du, die romantische ader kann mir auch gestohlen bleiben:D
    aber mithilfe im haushalt - DAS würd ich unbedingt wollen. (zumindest wenn es sich um einen mann zum zusammenwohnen handelt. bei einem freund mit getrennten wohnsitzen wärs mir herzlich wurscht)

intelligenz und humor find ich auch wichtig (zumindest in einem gewissen mindestmaß - er muss ja weder hochbegabt noch eine totale lachtüte sein. aber so richtig dumm und witzlos steif wie ein stock - das geht gar nicht;))

14. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich würde mir nie einen mann kaufen. :D

15. ellela

ellela Gast

Ich werde dieses Einkaufshaus sicher nicht betreten aus zwei Gründen:

1. Ich mag keine Männer von der Stange
    2. Soweit kommts noch dass ich was für einen Mann zahle.

:boes:

16. LiviaS

LiviaS Gast

Ich find das gute Aussehen so relativ. Die werden doch zu 90% so oder so hässlich, sobald sie ein gewisses Alter überschritten haben. Oder kann ich dann umtauschen? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden