1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wie hoch sind eure Ansprüche an den Mann

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 7 Februar 2011.

?
  1. 1.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2.

9,1%
  3. 3.

2,3%
  4. 4.

47,7%
  5. 5.

15,9%
  6. 6.

25,0%
  7. Ich würde mich gar nicht ins Kaufhaus trauen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

Es kommt darauf an wie man es betrachtet. :wave:

Klar ist es nur ein Witz - darum hab ich auch 5 genommen und nicht 4 - 4 scheint schon ziemlich leer zu sein :D

2. ah shit! öffentliche umfrage - übersehen. da stimm ich normalerweise nicht ab...

aber gut: 4. stockwerk. auf romantische ader stehe ich sowieso nicht. und männer die "alle anderen toppen" sind mir sowieso suspekt :cool:

eigentlich wäre mir da das "helfen im haushalt" viel wichtiger, als "sehen verdammt gut aus".
    wobei "helfen" das falsche wort ist. das impliziert nämlich, dass es eigentlich meine arbeit ist und er halt mithilft, weil er so "nett" ist. aber einer, der das nicht von vornherein als unsere arbeit ansieht, kommt mir sowieso nicht ins haus.

3. Chickensoup

VIP: :Silber

Sehe ich genauso.
    Dann müssen wir wohl in ein kleines feines Fachgeschäft gehen. :cool: ;)

4. imrae

imrae Gast-Teilnehmer/in

und dann beklagen sich die frauen wieder darüber, dass immer noch nicht 50:50 gilt.:rolleyes:
    und wenn mein mann krank ist oder megastress im büro hat, mach ich 100% der hausarbeit. das gleiche erwarte ich von ihm-einen andren würd ich nicht nehmen, egal wie toll er sonst ist.
    IRENE

5. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

er sollte halbwegs gebildet sein und einen job haben....aussehensmäßig muß er nur mir gefallen...kinderliebe männer nerven mich,meinen haushalt in meiner wohnung braucht er nicht führen...also,ich könnt die frage nicht beantworten...

6. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

genau so ist es ...

7. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

"helfen im Haushalt" finde ich schon mal lustig, denn das impliziert, dass per se ich für den Haushalt zuständig wäre.
    De facto sind es beide, also kann von Helfen keine Rede sein.

"sehen gut aus" ist relativ. "Gefällt mir" ist wichtiger.

"romantische Ader" -> Ellen Ripley ergreift die Flucht.

Und nachdem so viele Eigenheiten, die mir wichtig sind (Intellekt, Humor, Eloquenz, Kreativität, Sportlichkeit, Extrovertiertheit), da nicht angeführt sind, würde ich mich im maximal im 2.Stock umschauen.

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

3. stock höchstens 4. stock, wobei was hat man von extrem gutaussehend wenn er humorlos, blöde oder ein spinner ist...

9. spacedakini3

Irgendwie paßt das nicht so..
    Mein Ansprüche sind anders, andere Prioritäten...

Kinder naja, ich bin wohl schon zu alt zum Kinderkriegen, also das ist nicht notwendig

Romantisch mag ich gar nicht

Im Haushalt helfen?? äh:eek:, wenn er Glück hat, helfe ich...

Ansonsten ist mir Intelligenz und Bildung wichtig...ohne dem geht echt nichts mehr.

Was gesellschaftlich als "gutaussehend" gilt, gefällt mir eh nicht.

Ich gehe in den 6. Stock *keuch*

10. bergie

Früher hatte ich ja kaum Ansprüche an einen Mann. Dann habe ich zufällig einen gekriegt, der für mich sehr, sehr geeignet ist (und ich für ihn). Allerdings glaube ich, dass er für andere Frauen und ich für andere Männer nicht so perfekt wäre.
    Sozusagen die Topf-Decke-Geschichte.

Falls da jetzt was schiefgehen würde, würde ich mir nur mehr einen solchen Mann suchen und der müsste also für mich perfekt sein. Lieber nehme ich keinen mehr, weil ich immer vergleichen müsste.

11. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Verstehst keinen Spaß? Bzw. du lest offenbar nur diese Beiträge

12. Komodowaran

was denn, die Geschichte mit dem Einkaufszentrum oder die Frage zu den Ansprüchen ?

13. Komodowaran

Die Auflistung ist übrigens aus geofeminin, d.h. offenbar von einer Frau entworfen.

14. clumsy

clumsy Gast

beides

15. Komodowaran

na den Teil hab ich bewußt weggelassen, da eher schwach. Der erste Teil wurde übrigens etwas von mir vom Witz zu einer Umfrage adaptiert.

16. clumsy

clumsy Gast

das ding ist so so so alt, dass vermutlich niemand mehr weiß, wer es entworfen hat

17. Komodowaran

Du meinst sozusagen einen Delikatessenladen.

18. Komodowaran

Naja, ich hab den schlechten Witz aus dieser Frauenzeitschrift in eine Umfrage verwandelt, ist ja mal was neues.

19. Komodowaran

Na dann halt von einer mittlerweilen alten Frau

20. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ähm, bei mir war "mögen Kinder" nie ein Kriterium und auch die "romantische Ader" ist mir wurscht, wobei "helfen im Haushalt" mir wieder zu wenig wären "machen den Haushalt oder zahlen die Putzfrau" trifft es eher.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden