1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wie heißen eure kater?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bini85, 28 Mai 2011.

1. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Chicco heißt unser Langhaarschnurrer :)

2. Alison

Alison Gast-Teilnehmer/in

Unsere heissen Nero, Diego und Simba

3. nici2701

nici2701 Gast-Teilnehmer/in

mein kater heißt mikey
    mein erster hieß felix

4. azalea

azalea Gast-Teilnehmer/in

Meine beiden Buben heißen Djafar (wird Djaffi gerufen) und Humphrey Bogart :D - Rufname Hummy
    Davor hatte ich einen Merlin...

5. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Na, schon für einen entschieden?

6. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ich kann noch einen Stitch anbieten (auch Dicker, Stinker und Schmuser genannt) er hat auch eine Schwester, deren Namen erratet ihr sicher.

lg
    bine

7. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Meine Kater heißen Romeo und Cleo (ist ein Findelkind und Anfangs dachten wir es ist ein Mädchen und wollten es Cleopatra taufen. Als sich dann männliche Teile entwickelt haben, wurde aus Cleopatra - Cleobert *gg*)

8. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

panter
    tiger
    nicki
    minka

9. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Unsere Kater hießen Ouzo (weiß wie selbiger) und Whiskey (schwarzbraun). Unsere Hündin wollten wir eigentlich Tequila nennen, aber aufgrund ihres wasserscheuen, aber zuckersüßen Wesens heißt sie jetzt Sugar (außerdem wollten wir ja nicht vor dem Tierarzt als Alkis dastehen :D)

10. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

widukund :)
    viel spaß bei der namensfindung!!

11. Bini85

Bini85 Gast-Teilnehmer/in

ja, nach reiflicher überlegung:D haben wir den roten kater garfield getauft und den tiger muffin (so hat mein herzenskater auch geheissen:herz2:)

12. neugierige

neugierige Gast-Teilnehmer/in

Sugar und Bourbon :)

liebe Grüße

Elisabeth

13. natea

natea Gast-Teilnehmer/in

Hr. Doktor und Tiga

(Tiga auch genauso geschrieben = indonesisch für die Zahl 3 - da der Kater nur noch 3 Beine hat)

14. fraurottenmaier

fraurottenmaier Gast-Teilnehmer/in

mein kater heißt indy:) der hieß schon so als wir ihn bekommen haben. war anfangs nicht sehr begeistert, aber mittlerweile gefällt der name mir ganz gut. sonst würde ich ihn acid oder dexter nennen. je nach statur hehe:)

15. kerstin83

kerstin83 Gast-Teilnehmer/in

Die Kater meiner Schwiegereltern hießen Maxl und Rocky.

16. dani2206

dani2206 Gast-Teilnehmer/in

Unsere beiden heißen Speedy (Spitzname Bärli oder Bärli-Bär) und Rocky (Spitzname Mausi) :)

17. Fledermaus77

Fledermaus77 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten einen ROWDY

18. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

Unser roter Perser heißt GIszmo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden